Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Natürlich Rozga raus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Wennst Grgic u Kayombo bringst kannst wenigstens auf Entwicklung hoffen weil sie noch sehr jung sind. Bei Jatta u Malone fehlt mir inzwischen der Glaube daran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Rozka leider raus, einer der absolut positiven heute.... Jatta leider abgefälscht, das wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Säumelsche Wechsel halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Keine Frage, beide komplett harmlos. Nur Malone für mich heute noch ein Stück mieser. Jatta war schlecht, Malone gar nicht erst am Platz, nicht zum ersten Mal bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Warum Rozga raus ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Keine Frage, beide komplett harmlos. Nur Malone für mich heute noch ein Stück mieser. Bin ich bei dir. Jatta hat immerhin ein zwei mal den Ball gut vorgetragen, Malone macht nix, nicht mal im Pressing. Gut dass er erlöst wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, lovehateheRo said: Jatta war schlecht, Malone gar nicht erst am Platz Und das von dir. Ich glaub die Welt geht unter morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Warum Rozga raus ?? War sicher geplant. Versteh ich aber auch nicht. Als nächstes kommt Hierli für Otar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden Also an Seedy liegt es heute wirklich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Immerhin nicht erst in der 80. Frische Impulse gebracht bearbeitet vor 2 Stunden von shadowhunter1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Geyrhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: War sicher geplant. Versteh ich aber auch nicht. Als nächstes kommt Hierli für Otar. wäre typisch (statt Hödl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Geyr räumt alle sehr sauber ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wen sonst hättet ihr für Horvat runtergenommen? Rozga hatte immer mehr ungenauigkeiten im spiel. Wechsel macht Sinn bearbeitet vor 2 Stunden von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts