lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Wir spielen halt echt komplett ohne Sturm. Das darfst du nicht sagen, sie bemühen sich doch so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Wurde auch Zeit für eine Gelbe für die griechischen Knochenbrecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Jatta gelb/rot für schwalbe wär der klassiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden das hat Stanko doch absichtlich gemacht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Ich picke ja wirklich ungern einen Spieler raus aber Mitchell.. bistu deppat. Entweder steht er 10m weit zu vorn oder zu zentral. Dazu eine Larifari Körperhaltung, als wärs ein Sommerkick gegen Stiwoll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Okay ich kenn da die regel zu wenig. Aber is sowas wirklich rot wenn er den ball versucht zu bekommen und glaubich sogar berührt und nur auf Schulterhöhe is? Ich weiss es echt nicht Also mMn sagt die Reaktion von Swiderski schon alles, der hat sich gefühlt schon duschen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden schöne Kombi bis auf die Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gainfarner schrieb Gerade eben: Also mMn sagt die Reaktion von Swiderski schon alles, der hat sich gefühlt schon duschen gesehen. Das sagt garnix aus imo. Es war sicher keine absicht und er hat sich entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt Mitchell und Jatta oder (und) Malone ersetzen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Chr1s said: Ich picke ja wirklich ungern einen Spieler raus aber Mitchell.. bistu deppat. Entweder steht er 10m weit zu vorn oder zu zentral. Dazu eine Larifari Körperhaltung, als wärs ein Sommerkick gegen Stiwoll. Der könnt mit Heil im Freibad Kicken gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Jatta gelb/rot für schwalbe wär der klassiker Bräucht er aber noch 2... aber wills auch nicht verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Schwach: Karic Chuckwuani Stankovic Malone Extrem schwach: Jatta Mitchell In Ordnung: Aiwu Geyrhofer Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Dass ich mir mal Beganovic zurück wünsche sagt eh alles über unsre stürmersituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Malone musst in der Pause auf jeden Fall nehmen. Mitchell auch, mit der gelben Karte sowieso. Im Endeffekt macht er aber eh wieder keinen Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde gerne mal Beck mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts