pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ist mir auch aufgefallen. Gegen den Ball ist er entweder im Zentrum oder irgendwo auf Höhe von Otar, und Aiwu muss dann rausrücken, während Mitchell lässig nach hinten joggt. Mit dem Ball null Movement nach vorne. Starker Transfer wieder mal. Kann man Leihspieler im Winter weiterverleihen? Und wen bringen wir? Malic okay, aber vorne werden Grgic und Kayombo oder Bega das genau so mies machen wie die zwei am Feld. Die zwei hatten aber ihre Chance. Jetzt können andere ran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb Gerade eben: Schwach: Malone Extrem schwach: Jatta Wie soll Jatta heute bitte schlechter als Malone sein? Jatta hatte als Zählbares zumindest einen Abschluss mit einer herausgeholten Ecke und einen guten Ball in der Mitte, wo Kite knapp zu spät kommt. Malone hat gar nix, nicht einmal einen gewonnenen Zweikampf. Offensiv kam generell nicht viel, wie immer. Wenn dann sinds beide gleich schwach - die Abstufung ist in jedem Fall lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: lieber Hierli bringen, stimmt Ganz ehrlich, der is mir am A lieber als manch andere derzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Also jetzt nach der Wiederholung, Mitchell muss da nach innen mitgehen mit seinem Gegenspieler, also da macht er vom Stellungsspiel her nicht viel falsch. Ändert natürlich trotzdem nix an seinem sonstigen Gemurkse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten: Ich hab gedacht die Inflation bei Lebensmittel/Energiekosten ist schon schlimm, aber das unser Sturmduo 4,5 Millionen!!!! gekostet hat, ist der absolute Wahnsinn Absolut gar nichts ist das von beiden Malone hat keine 2 Mio gekostet zum 100. Mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, RasmusHojlund said: Malone hat keine 2 Mio gekostet zum 100. Mal Die Allgemeint glaubts aber leider net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Die Griechen sind ja echt nicht überragend aber was wir spielen is halt hm ich bin ehrlich nicht viel besser als das was Rapid momentan spielt. Aber eigentlich eh das was man von uns erwarten kann oder wie ich sagen würde, man bekommt immer mehr das was man von JS erwarten kann. Würde mich halt 0 überraschen wenn wir das noch 3:1 verlieren ich hoffe ja ein wenig das ich es damit verschreie und wir gewinnen aber damit könnte ich leben 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Für Kite wäre es wahrscheinlich das Beste, er würde noch im Winter wechseln. Unsere Liga gebührt ihm nicht… bearbeitet vor 2 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten: Wie soll Jatta heute bitte schlechter als Malone sein? Jatta hatte als Zählbares zumindest einen Abschluss mit einer herausgeholten Ecke und einen guten Ball in der Mitte, wo Kite knapp zu spät kommt. Malone hat gar nix, nicht einmal einen gewonnenen Zweikampf. Offensiv kam generell nicht viel, wie immer. Wenn dann sinds beide gleich schwach - die Abstufung ist in jedem Fall lächerlich. Als überzeugter Jatta Hater bin ich da voll bei dir. Für seine verhältnisse ist das mehr als ordentlich bisher von ihm (halt trotzdem sehr schlecht, aber gab schon schlechtere spiele). Malone taucht komplett unter. RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Malone hat keine 2 Mio gekostet zum 100. Mal santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Die Allgemeint glaubts aber leider net Doch hat er, steht in der Krone. Egal wie viel Geld da geflossen ist, billig wird er nicht sein, auch vom Gehalt her. Selbst ablösefrei wäre er ein scheiss Transfer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden MrColl schrieb vor 2 Minuten: Die Griechen sind ja echt nicht überragend aber was wir spielen is halt hm ich bin ehrlich nicht viel besser als das was Rapid momentan spielt. Aber eigentlich eh das was man von uns erwarten kann oder wie ich sagen würde, man bekommt immer mehr das was man von JS erwarten kann. Würde mich halt 0 überraschen wenn wir das noch 3:1 verlieren ich hoffe ja ein wenig das ich es damit verschreie und wir gewinnen aber damit könnte ich leben 😀 Ein Punkt wäre schon ein Erfolg in Zeiten wie diesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Oida zum wievielten Mal bitte hat Kiteishvili einen Weitschuss im Kreuzeck versenkt? Gefühlt hat er das Tor schon ein dutzend Mal geschossen. Der Typ ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Ich seh Malic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Für Kite wäre es wahrscheinlich das Beste, er würde noch im Winter wechseln. Unsere Liga gebührt ihm nicht… Wenn Kite im Winter wechselt setz ich mich einen Tag lang ins Eck und weine... ...auch wenn ich es absolut verstehen würde aus seiner Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Für Kite wäre es wahrscheinlich das Beste, er würde noch im Winter wechseln. Unsere Liga gebührt ihm nicht… Kite sollte Spielertrainer und Spielersportdirektor werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Für Kite wäre es wahrscheinlich das Beste, er würde noch im Winter wechseln. Unsere Liga gebührt ihm nicht… Dann können wir aber mit dem UPO planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts