RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Bin ich betrunken oder is die Kameraperspektive extrem komisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ach du meine Güte. Mitchell und Jatta sind einfach nicht gut. Mitch okay, hat ja wenig gespielt und bringt Physis und Einwürfe mit, aber dieses Festhalten an Jatta ist für mich ein Grund der immer mehr gegen JS spricht. Mark my words, in der Hoffnung dass ich ein Jatta Tor jinx - der wird wieder komplett untergehen, bälle verlieren, annahmen verhauen, dumme fouls machen, schlechte laufwege machen und am ende ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Mark my words, in der Hoffnung dass ich ein Jatta Tor jinx - der wird wieder komplett untergehen, bälle verlieren, annahmen verhauen, dumme fouls machen, schlechte laufwege machen und am ende ausgewechselt. hat gerade fast den Assist zum 1:0 geliefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ach du meine Güte. Mitchell und Jatta sind einfach nicht gut. Mitch okay, hat ja wenig gespielt und bringt Physis und Einwürfe mit, aber dieses Festhalten an Jatta ist für mich ein Grund der immer mehr gegen JS spricht. Mark my words, in der Hoffnung dass ich ein Jatta Tor jinx - der wird wieder komplett untergehen, bälle verlieren, annahmen verhauen, dumme fouls machen, schlechte laufwege machen und am ende ausgewechselt. Ich bin wahrlich kein Jatta Fan aber die Alternativen sind um nix besser und durften sich zuletzt beweisen zur genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Just now, killver said: Was in diesem verrosteten hässlichen Container drin is würd mich aber interessieren Molotow Cocktails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Bin ich betrunken oder is die Kameraperspektive extrem komisch ? betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Warum spielt jeder Gegner 5 er Kette ? Kann das nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Just now, RasmusHojlund said: Warum spielt jeder Gegner 5 er Kette ? Kann das nicht mehr sehen Weil es gegen Säumel funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Rozga ist so zweikampfstark und ein Arbeiter, taugt ma shadowhunter1909 schrieb vor 2 Minuten: Spanisch klingt interessant die amerikanische Aussprache von unseren Spielernamen ist auch lustig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Schnitt international in dem Stadion ist irgendwas bei 15K +- Ja, ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Die ersten 10 Minuten waren schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden mal gescheit, dass man nicht wieder hals über kopf gas gibt und dann zurückstecken muss - aber Pana nicht so stark wie LASK. Dennoch kann es halt passieren, dass wir zerfallen ohne Spielglück. Alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Die ersten 10 Minuten waren schwer in Ordnung. keine Sorge nach 15 Min. oder ner Führung ziehen wir uns zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Jatta spielt sich selbst aus und stolpert ins Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jatta spielt sich selbst aus und stolpert ins Out Nicht zum ersten Mal. Das ist fast schon ein Klassiker. bearbeitet vor 3 Stunden von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts