zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden KaBemmerl schrieb vor 10 Minuten: Am Ende wird man sehen ob es sich bei diesem weiteren neuen Experiment um einen letzten Versuch Säumels das Ruder rumzureissen, handelte. Egal wies ausgeht, morgen reden alle von der Klatsche der Grünen. Pana ist auch grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Was heißt inaktiv? nicht registriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Kann mir nicht vorstellen, wie wir mit der Sturm-Reihe heute gewinnen sollen, aber man möge mich Lügen strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Was heißt inaktiv? nicht registriert? Ja https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/50111--sturm-graz/squad/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 31 Minuten: Erfreulich. Jatta/Malone sag ich nichts lieber dazu. Bin gespannt Mitchell mal von Anfang an zu sehen. Mitchell von Anfang an gabs schonmal, aber nicht lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Mitchell von Anfang an gabs schonmal, aber nicht lange Das hatte ich schon verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Bin schon gespannt, ob Mitchell es bis Halbzeit 2 schafft, oder vorher stark rotgefährdet runter muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 28 Minuten: Aufstellung finde ich ok. Malic / Mitchell schenken sich beide nicht viel, vorn hätte ich eher Kayombo gesehen aber gut. Immerhin 3/4 Verteidigern auf ihrer gelernten Position. Auf welcher Grundlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Mein Bauch sagt heut nichts Gutes, aber ich mach mal auf Fredl Tartar und tipp auf 0:3, alle 3 Tore durch abgefälschte Einwürfe Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Geil: 5 Tore über Mitchells Seite bekommen, 6 wegen Kite, Jatta und Rozga schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Auf welcher Grundlage? Weil ich bei dem noch Hoffnung hab bzw. er bei mir noch nicht verbrennt ist, wie die anderen Kandidaten vorn (exkl. Bega). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 15 Minuten: Verschrei's nicht, hab heute ein richtig beschissenes Gefühl Mit der Klatsche meinte ich die Wiener Helden. bearbeitet vor 4 Stunden von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Weil ich bei dem noch Hoffnung hab bzw. er bei mir noch nicht verbrennt ist, wie die anderen Kandidaten vorn (exkl. Bega). Hab ich mir auch gedacht, schlimmer kann es auch nicht mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Gibts einen unter euch der diese Aufstellung mit der Idee dahinter, aufklären kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden KaBemmerl schrieb vor 1 Minute: Gibts einen unter euch der diese Aufstellung mit der Idee dahinter, aufklären kann? Schonung! Ich denke, Säumel ist das Hartberg Spiel wichtiger… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts