themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) #ohnesiegdurchdennovember bearbeitet vor 6 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Ich weiß nicht wieso, aber das gewinnen wir irgendwie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Geyrhofer wieder rein, macht wieder eine Top-Partie, und darf sich danach wieder anschauen, wie die anderen IVs von einer Peinlichkeit zur nächsten stolpern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Spiel 2 von 7 in 3 Wochen zum verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Danke C+, dass ich mir das nicht ansehen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: #ohnesiegdurchdennovember 😅 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß nicht wieso, aber das gewinnen wir irgendwie. Ist mir klar, dass du nicht weißt wieso 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Nein, ich glaub auch nicht das wir da unten punkten werden...die Mannschaft ist zu schwach über 90+ Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb vor 25 Minuten: Ich weiß nicht wieso, aber das gewinnen wir irgendwie. Is mir egal wieso! Hauptsache du hast Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wird ein Punkterl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Chr1s schrieb vor 35 Minuten: Ich weiß nicht wieso, aber das gewinnen wir irgendwie. Sollte es so kommen, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass wir dort nicht das Spiel machen müssen und deswegen defensiver agieren. In der Liga schaut fast jeder, dass er kompakt steht, uns den Ball gibt und bei Ballgewinnen schnell umschaltet. So wie auch heute gibt es dann genug Räume, wo dann unsere Abwehr wieder schlecht ausschaut. Wenn wir dann auch noch bei Standardsituationen zumindest defensiv konzentriert bleiben, dann ist durchaus was drin. Ich hab keine Ahnung wie Panathinaikos spielt, aber ich hoffe nicht, dass die uns auskontern wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) "nur auf Canal+" (wird eh verloren) bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden man wird brav mitspielen, ein paar chancen haben und knapp verlieren... damit sich die verantwortlichen wieder vor den medien hinstellen können und sagen, wie toll man gegen einen internationalen spitzenclub mithalten hat können und man den schwung ins spiel gegen hartberg mitnehmen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Hoffentlich starten wieder Grgic und Lavalee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich starten wieder Grgic und Lavalee nachdem geyr/aiwu scheinbar keine meter mehr unter säumel haben und ein beganovic noch nicht matchfit ist, wird es wohl so kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich starten wieder Grgic und Lavalee Es sollten stattdessen natürlich Malone und Jatta spielen, die auch keinerlei Bälle sehen, keinerlei Torgefahr ausstrahlen und wenn sie mal aus reinem Zufall an den Ball kommen, sich selbst ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts