chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. März Jackson schrieb vor 7 Stunden: Hätte man ihn wirklich zurückgeholt wenn er (gute) Angebote aus dem Ausland gehabt hätte? Ich bin diesbzgl gar nicht informiert, aber wenn an den Angeboten was dran wäre hätts mich gewundert wenn er geblieben wäre... Du meinst die England Gerüchte im Winter? Kommt vermutlich auf die Höhe an, aber ja, durchaus im Bereich des Möglichen. Die Verletzung tut mir in erster Linie für den Buam weh. Der hat sich richtig gut entwickelt und rein gehaut diese Saison. Keine Ahnung, was das Heuer in den Artikeln bedeutet. Saison oder Jahr? Letzteres wäre natürlich tragisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 08:43 Status: Vinzce wird wohl zurück kommen und seine REHA bei Rapid machen Oswald? - 🤷♂️ Böckle - Auer wird nach dieser Saison wahrscheinlich wechseln wollen. Dh es gibt dann mit Horn einen einzigen LAV. Stehrer aus der 2er hat kaum Erfahrung in der Bundesliga. Bin gespannt, ob Rapid Böckle halten will oder eher Interesse hat ihn anzugeben. Jedenfalls ist er in dieser Saison unter den Top 10 Bundesligaspielen mit den melsten Einsatzminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:57 die frage is was die alternativen wären, finde mit horn und böckle wären wir bei einer 5er kette durchaus gut aufgestellt, genug spielzeit für beide dank ec wär natürlich wichtig AV position is neben treffsicherer stürmer eine sehr schwer zu besetzende position, bin gespannt in welche richtung wir da gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 22:01 Da wir ein Rückkaufrecht für Bajlicz haben, was im Prinzip wie eine Leihe ist, wissen wir, ob man ihn zurückholt? Reines Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:49 tomasini-tomaso schrieb am 7.4.2026 um 01:43 : Vinzce wird wohl zurück kommen und seine REHA bei Rapid machen Hat es dazu eigentlich noch eine genauere Info gegeben als "schwere Knieverletzung", "mehrere Monate"? Das kann ja zwischen zur neuen Saison wieder fit bis fällt das restliche Kalenderjahr aus alles sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 09:11 Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten: Hat es dazu eigentlich noch eine genauere Info gegeben als "schwere Knieverletzung", "mehrere Monate"? Das kann ja zwischen zur neuen Saison wieder fit bis fällt das restliche Kalenderjahr aus alles sein. wie meistens bei Rapid - nein gab es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Gestern um 09:45 Stehplatzschwein schrieb vor 53 Minuten: Hat es dazu eigentlich noch eine genauere Info gegeben als "schwere Knieverletzung", "mehrere Monate"? Das kann ja zwischen zur neuen Saison wieder fit bis fällt das restliche Kalenderjahr aus alles sein. Auf Sky hab ich "Riss des hinteren Kreuzbands" gehört am Wochenende, sofern das stimmt, wird das dann heuer eher nix mehr befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:47 Gunner schrieb vor 1 Minute: Auf Sky hab ich "Riss des hinteren Kreuzbands" gehört am Wochenende, sofern das stimmt, wird das dann heuer eher nix mehr befürchte ich. Ach du Scheiße. Für ihn natürlich, aber auch für unsere Kaderplanung extrem bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 10:23 Stehplatzschwein schrieb vor 30 Minuten: Ach du Scheiße. Für ihn natürlich, aber auch für unsere Kaderplanung extrem bescheiden. Bitte nicht falsch verstehen - aber für die Kaderplanung ist das wohl sogar "ein Vorteil", weil du dann zumindest weißt, dass du mit ihm gar nicht planen brauchst für die kommende Saison. Da finde ich persönlich zumindest Personalien wie Marcelin, Ndzie oder Schöller wesentlich schwieriger abzuschätzen, weil du überhaupt nicht weißt was dich erwartet. Bei Marcelin kann "alles" passieren nach seiner schweren Verletzung. Von der nächsten Verletzung bis hin zu "er wird nicht mehr der alte" oder "wird zum Leistungsträger" und bei Schöller/Ndzie hast du riesiges Potenzial, aber körperlich wohl ein leider mindestens genauso großes Risiko, wenn du auf einen von ihnen bauen willst als Stammspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:31 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Bitte nicht falsch verstehen - aber für die Kaderplanung ist das wohl sogar "ein Vorteil", weil du dann zumindest weißt, dass du mit ihm gar nicht planen brauchst für die kommende Saison. Da finde ich persönlich zumindest Personalien wie Marcelin, Ndzie oder Schöller wesentlich schwieriger abzuschätzen, weil du überhaupt nicht weißt was dich erwartet. Bei Marcelin kann "alles" passieren nach seiner schweren Verletzung. Von der nächsten Verletzung bis hin zu "er wird nicht mehr der alte" oder "wird zum Leistungsträger" und bei Schöller/Ndzie hast du riesiges Potenzial, aber körperlich wohl ein leider mindestens genauso großes Risiko, wenn du auf einen von ihnen bauen willst als Stammspieler. Verstehe schon wie du es meinst. Habe mich im Falle Vincze jetzt aber eher auf die konkrete Situation bezogen, dass Bolla wohl gehen wird. Und Vincze wäre dann ein sehr guter polyvalenter Bankspieler gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 10:48 Da Thorup ja in dem von Ihm präferierten 433 auf eine Asymmetrische AV setzt, wäre Vincze eigentlich der ideale Gegenpart zu Horn auf Links. Legt man das mit Bolla und Böckle um, so wären Bolla/Horn und Vincze/Böckle eigentlich die Gespanne. Rechts kannst du das aber auch mit Demir spielen, sofern man einen hoch agierenden LV hat. Wir haben Stand jetzt eigentlich nur Horn, da Auer offensichtlich keine Rolle mehr spielt. Dazu kann Vincze auch in der 3er Kette agieren. Also ein Spieler, der für eine flexible Auslegung wie geschaffen ist, wenn auch nur als Kader-/Ergänzungs-/Wechselspieler. Aber dafür perfekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Gunner schrieb vor 19 Stunden: Auf Sky hab ich "Riss des hinteren Kreuzbands" gehört am Wochenende, sofern das stimmt, wird das dann heuer eher nix mehr befürchte ich. Hinteres Kreuzband stimmt, aber laut Katzer im Kurier nicht durchgerissen: Zitat „Das Band ist nicht durchgerissen, es ist keine OP nötig“, erklärt Rapid-Sportchef Markus Katzer auf KURIER-Anfrage. Der 22-Jährige wird zurückkehren und im Optimalfall noch im Sommer das Comeback geben. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-schoeller-vincze-verletzte-verteidiger-hoff-thorup-plan/403148905 bearbeitet vor 17 Stunden von Gunner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Gunner schrieb vor 21 Minuten: Hinteres Kreuzband stimmt, aber laut Katzer im Kurier nicht durchgerissen: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-schoeller-vincze-verletzte-verteidiger-hoff-thorup-plan/403148905 klingt so eigentlich besser als ich im kopf hatte - na wär super, wenn er in der vorbereitung wieder dabei wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts