chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. März Jackson schrieb vor 7 Stunden: Hätte man ihn wirklich zurückgeholt wenn er (gute) Angebote aus dem Ausland gehabt hätte? Ich bin diesbzgl gar nicht informiert, aber wenn an den Angeboten was dran wäre hätts mich gewundert wenn er geblieben wäre... Du meinst die England Gerüchte im Winter? Kommt vermutlich auf die Höhe an, aber ja, durchaus im Bereich des Möglichen. Die Verletzung tut mir in erster Linie für den Buam weh. Der hat sich richtig gut entwickelt und rein gehaut diese Saison. Keine Ahnung, was das Heuer in den Artikeln bedeutet. Saison oder Jahr? Letzteres wäre natürlich tragisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Status: Vinzce wird wohl zurück kommen und seine REHA bei Rapid machen Oswald? - 🤷♂️ Böckle - Auer wird nach dieser Saison wahrscheinlich wechseln wollen. Dh es gibt dann mit Horn einen einzigen LAV. Stehrer aus der 2er hat kaum Erfahrung in der Bundesliga. Bin gespannt, ob Rapid Böckle halten will oder eher Interesse hat ihn anzugeben. Jedenfalls ist er in dieser Saison unter den Top 10 Bundesligaspielen mit den melsten Einsatzminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden die frage is was die alternativen wären, finde mit horn und böckle wären wir bei einer 5er kette durchaus gut aufgestellt, genug spielzeit für beide dank ec wär natürlich wichtig AV position is neben treffsicherer stürmer eine sehr schwer zu besetzende position, bin gespannt in welche richtung wir da gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts