FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 09:37 Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben Gestern um 09:39 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen Dadat ich so nehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:42 FANTOM schrieb vor 5 Minuten: Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen Puh, wir sind im Oarsch daham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:43 FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen 2:1 Sieg 13.131 Frierende Altersschnitt 29,7 AgVh3P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:50 FANTOM schrieb vor 6 Minuten: Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen Wenn es aufgeht eine schöne Momentaufnahme in der Tabelle (Platz 4, punktegleich mit RBS, TSV und LAKS - alle 25 Punkte) Falls alle Ergebnisse Auswärtssiege werden, schaut es weniger schön aus (Platz 7) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 10:01 zico74 schrieb vor 17 Minuten: Altersschnitt 29,7 AgVh3P wer wären denn die jungen hüpfer die den schnitt so drücken? u17 spieler retour oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:12 die jungen Wattener werden unsere Altherrentruppe herspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:17 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: die jungen Wattener werden unsere Altherrentruppe herspielen Ich erwarte eine A****partie bei A****wetter wobei wir aber mit einem Sieg an den A****loch Grünen vorbeiziehen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Eigentlich bin ich großer Fan von Helm, aber seine Verbissenheit in Sachen Jugend kann ich nicht mittragen - Siehe sein gestriges Referat zum Thema Nachwuchs. Auch unsere älteren Spieler verdienen eine Chance, Stephan! > wetter Prognose für Favoriten, 17 Uhr: bewölkt 8 °C, kein Regen, keine Böen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden zico74 schrieb vor 1 Stunde: 2:1 Sieg 13.131 Frierende Altersschnitt 29,7 AgVh3P Mannschaft oder Publikum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Viviola schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich bin ich großer Fan von Helm, aber seine Verbissenheit in Sachen Jugend kann ich nicht mittragen - Siehe sein gestriges Referat zum Thema Nachwuchs. Auch unsere älteren Spieler verdienen eine Chance, Stephan! > wetter Prognose für Favoriten, 17 Uhr: bewölkt 8 °C, kein Regen, keine Böen k k k kann heute... etwa gespielt werden..? unglaubliche szenen in wien favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Pazourek Fischer Barry Lee Sarkaria Eggestein Boateng Kos, Radonjic, Ilic, Schablas, Ranftl, Lee, Maybach, Aleksa, Raguz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden lxkas1911 schrieb am 23.11.2025 um 12:10 : hätt der Fredl Name noch ein bissl länger sein können? Nächste Woche zur Auswahl ... RZ Pellets Wolfsberger Athletiksport Club - Fussballklub Austria Wien oder WAC - FAK oder Wolfsberger AC - FK Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 23 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche zur Auswahl ... RZ Pellets Wolfsberger Athletiksport Club - Fussballklub Austria Wien oder WAC - FAK oder Wolfsberger AC - FK Austria Wien Bleibn ma bei der 'normalen' Bezeichnung also Variante 3. Ein Sternderl bekommt derjenige der dann noch ein Datum und die Anpfiffzeit in Zeile zwei klopft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Mannschaft oder Publikum? Auch das gilts noch zu klären; Aber davor die entscheidende Frage: Kann überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts