FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 1 Stunde Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben vor 1 Stunde FANTOM schrieb vor 1 Minute: Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen Dadat ich so nehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde FANTOM schrieb vor 5 Minuten: Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen Puh, wir sind im Oarsch daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen 2:1 Sieg 13.131 Frierende Altersschnitt 29,7 AgVh3P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde FANTOM schrieb vor 6 Minuten: Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen Wenn es aufgeht eine schöne Momentaufnahme in der Tabelle (Platz 4, punktegleich mit RBS, TSV und LAKS - alle 25 Punkte) Falls alle Ergebnisse Auswärtssiege werden, schaut es weniger schön aus (Platz 7) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 17 Minuten: Altersschnitt 29,7 AgVh3P wer wären denn die jungen hüpfer die den schnitt so drücken? u17 spieler retour oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde die jungen Wattener werden unsere Altherrentruppe herspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 59 Minuten lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: die jungen Wattener werden unsere Altherrentruppe herspielen Ich erwarte eine A****partie bei A****wetter wobei wir aber mit einem Sieg an den A****loch Grünen vorbeiziehen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts