Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FANTOM schrieb vor 4 Minuten:

Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen :v:

Ist möglicherweise ein Bild von Football und Text „ADMIRAL BUNDES LIGA FREDL TIPPT RUNDE 15 sky sport FC BLAUWEISS BLAU WEISS મી 2:1 1:0 3:2 TSVHartberg TIROL 3:1 TIPPE TIPPEJETZTGEGEN JETZT GEGEN FREDLINDER DER NIT1409 RA sky sport austria RedBull ፓዚ8 -TIPP:LIGA + 2:1 勝3:1 LASK 3፡1 RAPID 時 ้ือม“

2:1 Sieg 

13.131 Frierende 

Altersschnitt 29,7

AgVh3P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FANTOM schrieb vor 6 Minuten:

Da Fredl tippt 6 Heimsiege, ich hätte nichts dagegen :v:

Ist möglicherweise ein Bild von Football und Text „ADMIRAL BUNDES LIGA FREDL TIPPT RUNDE 15 sky sport FC BLAUWEISS BLAU WEISS મી 2:1 1:0 3:2 TSVHartberg TIROL 3:1 TIPPE TIPPEJETZTGEGEN JETZT GEGEN FREDLINDER DER NIT1409 RA sky sport austria RedBull ፓዚ8 -TIPP:LIGA + 2:1 勝3:1 LASK 3፡1 RAPID 時 ้ือม“

Wenn es aufgeht eine schöne Momentaufnahme in der Tabelle (Platz 4, punktegleich mit RBS, TSV und LAKS - alle 25 Punkte)

Falls alle Ergebnisse Auswärtssiege werden, schaut es weniger schön aus (Platz 7)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

die jungen Wattener werden unsere Altherrentruppe herspielen :kotz:

Ich erwarte eine A****partie bei A****wetter wobei wir aber mit einem Sieg an den A****loch Grünen vorbeiziehen werden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag