Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:52 J.E schrieb vor 6 Minuten: Falls überhaupt gespielt werden kann. Du spielst höchstens an dir herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:14 Leider ka Zeit, was ein gutes Zeichen is. Gefühlt gewinnen wir jede Partie und spielen überzeugend, wenn ich mal nicht im Stadion bin. Staubiges 2:0, 2x Ragusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:03 Nachdem ich nächsten Samstag gegenüber meines sonst angestammten Platzes stehe und versuche meine Klienten/Kids/Jugendliche für die Austria/Fußball zu begeistern wirds ein schircher Hundskick mit Niederlage bei Oasch-Wetter. Positiv: ich werde dafür bezahlt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 22:54 lxkas1911 schrieb am 23.11.2025 um 16:50 : J.E schrieb am 23.11.2025 um 16:45 : Falls überhaupt gespielt werden kann. normal nicht Ist doch viel zu früh, um das zu klären. Ihr braucht Geduld, alles zur passenden Zeit. Nuggetface schrieb am 23.11.2025 um 16:38 : also is es einfacher zu ertragen. Aber Du, bist Du so einfach zu ertagen? Aegis schrieb am 23.11.2025 um 21:03 : Positiv: ich werde dafür bezahlt Puhh, ein Söldner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 23:23 ardbeg schrieb vor 27 Minuten: Puhh, ein Söldner. Na. A Trottel! Anstatt auf der Ost gemütlich das Spiel mit einigen Kaltgetränken zu verfolgen schau ich mir den Scheiß nüchtern an und darf dank Familientribüne ned amoi rauchen dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 06:05 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: Aber Du, bist Du so einfach zu ertagen? Normal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:01 Aegis schrieb vor 8 Stunden: Na. A Trottel! Anstatt auf der Ost gemütlich das Spiel mit einigen Kaltgetränken zu verfolgen schau ich mir den Scheiß nüchtern an und darf dank Familientribüne ned amoi rauchen dabei Falls du zu Staub zerfällst, werden wir anderen dann den endgültigen Beweis haben, dass man diese Spiele nicht nüchtern gar nicht ertragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:08 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Falls du zu Staub zerfällst, werden wir anderen dann den endgültigen Beweis haben, dass man diese Spiele nicht nüchtern gar nicht ertragen kann. Wenn ihr ab Samstag Abend nix mehr von mir lest wissts was los is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 19 Stunden > Taferner gesperrt Mit Taferner hat Wattens bei RB ein 2:2 erreicht. Danach ohne ihn RB besiegt ;-) PS: Bei 3 Punkterle für uns diese Woche gegen die Tirolesi im Horr überholen wir 100% garantiert entweder den Lask oder Skrow (weil die beiden gegeneinander spielen) und 100% garantiert Hartberg oder Sturm (weil auch die beiden gegeneinander spielen) !! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: > Taferner gesperrt Mit Taferner hat Wattens bei RB ein 2:2 erreicht. Danach ohne ihn RB besiegt ;-) PS: Bei 3 Punkterle für uns diese Woche gegen die Tirolesi im Horr überholen wir 100% garantiert entweder den Lask oder Skrow (weil die beiden gegeneinander spielen) und 100% garantiert Hartberg oder Sturm (weil auch die beiden gegeneinander spielen) !! Leider wird es max. ein X. Wenn überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Magister Helm hat nicht 5 Jahre in der Schweiz Fußball studiert um dann diesen Samstag nicht zu gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 19 Stunden da wird die altherrentruppe drüberspazieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Stunden johnfive schrieb vor 8 Minuten: da wird die altherrentruppe drüberspazieren Im echten Leben sitzen die Senioren ja gerne auf (meist von der Raika gesponserten) Bankerln und schauen den Jungen zu. Bei uns ist es oft umgekehrt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Österreichs Nachwuchs kann im Weltfußball halt nicht reüssieren - daher mein Tipp: Akademien schließen und verstärkt auf Ü30 Legionäre setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts