Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor 6 Minuten: Falls überhaupt gespielt werden kann. Du spielst höchstens an dir herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Leider ka Zeit, was ein gutes Zeichen is. Gefühlt gewinnen wir jede Partie und spielen überzeugend, wenn ich mal nicht im Stadion bin. Staubiges 2:0, 2x Ragusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Nachdem ich nächsten Samstag gegenüber meines sonst angestammten Platzes stehe und versuche meine Klienten/Kids/Jugendliche für die Austria/Fußball zu begeistern wirds ein schircher Hundskick mit Niederlage bei Oasch-Wetter. Positiv: ich werde dafür bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts