haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Mir ist schon klar, dass Wernitznig für die Stimmung, Animation und für Expertisen geholt wurde, aber ich bin der Meinung, dass er gerade in solchen Situationen helfen kann. Zudem ist er groß. Er weiß, mit dem Ball umzugehen, schlägt perfekte Flanken und reißt sich den Arsch auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Ich behaupte mal, dass Grosse heute Einsatzminuten bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 16 Stunden haka1912 schrieb vor 4 Minuten: Mir ist schon klar, dass Wernitznig für die Stimmung, Animation und für Expertisen geholt wurde, aber ich bin der Meinung, dass er gerade in solchen Situationen helfen kann. Zudem ist er groß. Er weiß, mit dem Ball umzugehen, schlägt perfekte Flanken und reißt sich den Arsch auf. hehe. du magst ihn schon sehr. ich war bis zu seinem ersten pflichtspieleinsatz auch voller vorfreude. aber vielleicht wär er heute wirklich gut gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden haka1912 schrieb vor 12 Minuten: 0:2 hinten und Maart macht den langen Otto. Hörts doch bitte auf mit dem Scheiß. Fast auf Höhe Mittelkreis nämlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden so nett das Hin- und Hergeschiebe in der gegnerischen Hälfte auch ist, aufs Tor geschossen haben wir in der zweiten Hälfte gefühlt gar nicht. raumplaner schrieb vor 3 Minuten: hehe. du magst ihn schon sehr. ich war bis zu seinem ersten pflichtspieleinsatz auch voller vorfreude. aber vielleicht wär er heute wirklich gut gewesen. ist mein Nachbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Von dem 278 hohen bällen in den strafraum kommt genau nix an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 16 Stunden können wir bitte im winter standards trainieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 15 Stunden lol das solo von nikki rechtsaußen in der 89. minute... grandios! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Schade. Die waren heute einfach cleverer als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden IIngobert schrieb Gerade eben: Schade. Die waren heute einfach cleverer als wir. Ja hier könnte man sich schon auch einen Plan B überlegen und den Hartbergern das Spiel überlassen damit sie nicht Kontern können. Der Schiri ist einfach ne Frechheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Jawoi bajic gsperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 15 Stunden der einsatz passt. glück wär halt auch kein fehler gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Was für ein geiler Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Jawoi bajic gsperrt War jetzt auch nicht besonders smart (Schwalbe in der 93.), aber passt zum Abend. bearbeitet vor 15 Stunden von caña 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden caña schrieb Gerade eben: War jetzt auch nicht besonders smart (Schwalbe in der 93.), aber passt zum Abend. Glaube nicht, dass es eine Schwalbe war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts