raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 16 Stunden die annerl mit weisen worten. auch der hinweis auf "stadtstadion" (und nicht bei der autobahnabfahrt). solche diskussionen gab es in ried ja auch und schlussendlich wurde mit dem messegelände der perfekte standort gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden blackgreen93 schrieb vor 18 Minuten: Das gibts ja schon ewig, dass nie draufgehauen wird oder? Das kann ich mir schon lange denken dass man sich da aufregt Drauf gehaut wird eh, nur kann ich mich nicht erinnern, wann so ein Versuch mal zumindest aufs Tor gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden caña schrieb vor 1 Minute: Drauf gehaut wird eh, nur kann ich mich nicht erinnern, wann so ein Versuch mal zumindest aufs Tor gekommen wäre. Jo, meistens 10m drüber. Trotzdem wird oft (auch anderswo)versucht noch näher richtung tor zu kommen statt den abschluss zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Nix für ungut, lieber Nikki. Wenn Du so in einen Zweikampf gehst, kannst Dir die Theatralik sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden bist deppert der Moderator ist ein Pfosten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden haka1912 schrieb Gerade eben: Nix für ungut, lieber Nikki. Wenn Du so in einen Zweikampf gehst, kannst Dir die Theatralik sparen. Man könnte schon überlegen ob man ihn mal runter nimmt, sonst fliegt er wieder heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden hat da jetzt wer ein Faul gesehen von euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Wikal85 schrieb vor 1 Minute: bist deppert der Moderator ist ein Pfosten. „Mir gefällt die Attitüde nicht …“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Wikal85 schrieb Gerade eben: hat da jetzt wer ein Faul gesehen von euch ? ja, von Hartberg (Hand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 16 Stunden Schiri is aber auch ein Hartberger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 16 Stunden tjo, war leider zu erwarten. bus geparkt und hin und wieder halt nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Na guad jetzt is e glaufn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden GENAU DAS MEINTE ICH. Billiger Konter. Danke und bis neulich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) alter Falter Abseits 2mm mindestens Wird nicht geprüft ? der war mit dem Kopf vorne bearbeitet vor 16 Stunden von Wikal85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Das war halt auch die hoffnung aufs opo. Das kannst jetzt schmeissn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts