forvert Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:53 (bearbeitet) Das Derby der vollgepflasterten Trikots steht am Samstag auf dem Spielplan und somit für uns die große Chance unter die Top 6 zu springen. Die Hartberger sind aber zum einen gut drauf und zum anderen alles andere als ein Lieblingsgegner von uns. Keine der letzten sieben Vergleiche in der Bundesliga konnten wir für uns entscheiden (TV: 2:11). Die letzten fünf Duelle haben wir allesamt verloren. Der Favorit heißt für mich Hartberg, aber alles ist im Bereich des möglichen. bearbeitet Donnerstag um 11:54 von forvert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:16 Dazu kommt dass sie das erste mal im umgebauten stadion spielen. Sicher gut besucht und die wollen sich natürlich keine blöße geben. Alles angerichtet für an auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 12:27 blackgreen93 schrieb vor 10 Minuten: die wollen sich natürlich keine blöße geben. wird ja auch sehr kalt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 16:41 Neuer OÖN-Matchplan (SVR ab Min 08:47): https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-89-haelt-die-lask-siegesserie;sts232367,18550 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 20:01 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/fahren-nach-hartberg-um-zu-gewinnen;art70,4110291 Kiedl noch nicht dabei. Steigt nächste woche dann ins mannschaftstraining ein, da wirds gegen den wac auch knapp schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 12:29 Zeit für die Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 13:50 forvert schrieb am 20.11.2025 um 12:53 : Keine der letzten sieben Vergleiche in der Bundesliga konnten wir für uns entscheiden (TV: 2:11). Die letzten fünf Duelle haben wir allesamt verloren. Das ist gegen einen Gegner wie Hartberg schon eine echte Unserie. Da könnte man ruhig mal eine Trendwende einleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 14:01 Fällt bei Hartberg die halbe Mannschaft aus, oder warum sind wir bei den Buchmachern auf einmal Favorit in Hartberg??? Noch dazu wo die zum ersten Mal wieder im Heimstadion spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 14:28 wind schrieb vor 24 Minuten: Fällt bei Hartberg die halbe Mannschaft aus, oder warum sind wir bei den Buchmachern auf einmal Favorit in Hartberg??? Noch dazu wo die zum ersten Mal wieder im Heimstadion spielen. Ich würde schon hartberg favorisieren. Im hinspiel haben wir ja keine einzige torchance gehabt. Offensive habens a gute, neuer heimvorteil. Vlt weil wir in der fremde bisher ein wenig besser waren als zuhause Naja, gegen den eigenen verein tippt man nicht oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:04 Wird ein 1:3 Auswärtssieg. Mutandwa schießt die Hartberger aus ihrem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:12 Grosse ned im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:13 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Grosse ned im kader Hab ich mir auch gedacht vielleicht krank ? Sonst kann ich mir das nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:14 Wikal85 schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gedacht vielleicht krank ? Sonst kann ich mir das nicht erklären Er is ned in form, wäre aber kein grund schätz ich. Vlt sagens im fernsehn dann was dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:17 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Er is ned in form, wäre aber kein grund schätz ich. Vlt sagens im fernsehn dann was dazu. Naja das kanns nicht sein den besser als Azkune ist er auch wenn er nicht in Form ist. Zuletzt okay nach der Gehirnerschütterung, dass er da nicht immer von Anfang an gespielt hat. Gehe davon aus, dass er krank ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:18 Wikal85 schrieb Gerade eben: Naja das kanns nicht sein den besser als Azkune ist er auch wenn er nicht in Form ist. Zuletzt okay nach der Gehirnerschütterung, dass er da nicht immer von Anfang an gespielt hat. Gehe davon aus, dass er krank ist. Offensiv gibts halt heute eig nix zum nachlegen. Zeit dass kiedl wieder fit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts