16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

111 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach

Realismus in Ehren - aber einen Standardsatz wie "Wir gehen ins Derby um dieses zu gewinnen, obwohl wir natürlich Außenseiter sind" hätt ma schon raus hauen können. Aber es is wies is, der Ferdl wirds schon wissen, bin mir sicher Harakate & Co werden die richtigen Lösungen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich freue mich auf das morgige Spiel, die Farblosen sind unter Druck und wir können endlich aufzeigen. Wir müssen nicht gewinnen, jeder Punkt oder auch eine Niederlage mit einem knappen Ergebnis ist für mich ok. 
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft nach den letzten Leistungen und die Farblosen sind das erste mal richtig nervös.

Auf geht’s Burschen, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

MMn haben die meisten eine differenzierte Sicht.

Sumga Favorit, deren Schwächephase gibt uns Möglichkeiten.

FF ist gut beraten alle am Boden und bei Verstand zu behalten. Wir müssen uns jeden Punkt hart erkämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Niemand von uns sagt,  Wir werden das Spiel gewinnen, aber dieses Gefühl das die Zweitgeborenen viel mehr Angst vor einer Niederlage haben wie Wir, ist für mich schon Sieg genug.  

Mir ist es echt komplett egal wie es morgen ausgeht, was wir in den  letzten 18 Jahren geschafft haben ist der absolute Wahnsinn!!!

Der GAK ist wieder da, der GAK........!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So Mannda und Manndarinen; anständig Frühstücken/ Brunchen und Unterlage schaffen und dann sieht man sich am Freiheitsplatz bei strahlender Sonne und wunderbarem Fußballwetter zum 1. Derby Sieg seit 19 Jahren 😎 (Spricht die Rote Fanseele). 

Wenn wir verlieren is a Wurscht. Letzter werden wir eh nicht. Bis denne 👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Burschen heute ist es soweit - Knappe 100min alles am Platz lassen was nur irgendwie möglich ist und dann schau ma was dabei rauskommt - Das rote Mauritius steht hinter euch;)

IMG_20251207_104904896.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

An positive Vorzeichen glaub ich schon lange nicht mehr. 

Im ersten Cupderby hat man gemauert. Slapstickabwehr zum 1:0

Im zweiten Cupderby wären sie fällig gewesen. Rotiert, in Führung gegangen, dann ein Eigentor und Aufbaufehler, wo Texeira gefühlt sein einziges Tor geschossen hat.

BL Derby, wo man nach Standards wieder Eigentore hatte. 

Vorletzes Derby. Auch hier wäre die Gelegenheit groß gewesen. Marco Perchtold hätte sich mit einem Sieg und Tor verabschieden können. Doch Kiteshvili (per Kopf, wtf) und eine Slapstickabwehr nach eigenem Eckball.

Letztes Derby, wo ein Pass aufs eigene Tor reingeht. 

Fazit: Bitte einmal keine verdammte Slapstickabwehr, dann kann man es den Schwoazen eh schwer genug machen. Hoffentlich natürlich drei Punkte. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Peppo schrieb vor 1 Stunde:

Burschen heute ist es soweit - Knappe 100min alles am Platz lassen was nur irgendwie möglich ist und dann schau ma was dabei rauskommt - Das rote Mauritius steht hinter euch;)

IMG_20251207_104904896.jpg

Widerlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin auch ziemlich entspannt. Wir können nur gewinnen. 
Für Sturm scheints wohl das Spiel des Jahres zu sein, wenn man die Medien und die Interviews nach deren Pleite gegen WSG so ansieht. 

Gewinnen wär schon mal schön, aber wenn ma verlieren, jo ok, wir können damit umgehen, die sind doch zwei Mal Meister worden zuletzt.

Fällig wärens trotzdem mal ;)

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag