Recommended Posts

1909
Spoiler

Das war wirklich unglücklich, dass Daniel denen genau entgegenfährt. Schade, hätte noch gern den letzten Speedhunt gesehen..

Aber kannst nix sagen. War sehr gut gespielt von den Huntern.

Auch wenn das Ende etwas unspektakulär war, wars mMn mit Abstand die beste Staffel. New York war schon eine richtig feine Location.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 11 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja ist ein scheiß ende, aber trotzdem extrem geile staffel :super: 

Bin gespannt in welcher stadt die nächste stattfindet! 

Spoiler

Beide einfach vom Rad runtergefangen, alter Anika fährt bei Julius vorbei und wenn sie oder Willi a halbe Minute später bei der Kreuzung sind fahrens auch aneinander vorbei. Und Daniel bleibt nicht versteckt weil er schiss vor der Polizei hat, es war so arg zuzusehen wie die einfach aufeinander zufahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Gratulation an die Hunter. Das war insgesamt eine überragende Leistung mit der notwendigen Portion Glück des Tüchtigen.

Spoiler

War eine starke leistung, man muss aber auch sagen, dass die zwei spieler die sie gleich am anfang gefangen haben einfach lost waren! Und auch fabio hatte nach seinem irregulären catch keinen bock mehr und hat mehr oder weniger aufgegeben! Wenn nur einer der drei länger im spiel geblieben wäre, hätte vielleicht alles ein wenig anders enden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 2 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

War eine starke leistung, man muss aber auch sagen, dass die zwei spieler die sie gleich am anfang gefangen haben einfach lost waren! Und auch fabio hatte nach seinem irregulären catch keinen bock mehr und hat mehr oder weniger aufgegeben! Wenn nur einer der drei länger im spiel geblieben wäre, hätte vielleicht alles ein wenig anders enden können. 

Spoiler

Bei Tacco geb ich dir recht,  Ferhat hatte unglaubliches Pech. Hat nichts von der Gruppenbildung mitbekommen und erwartet halt nicht das alle Hunter den Park durchstreifen. Natürlich auch fahrlässig wie er gehandelt hat am Häusl. Er hat definitiv (wieder mal) die Hubter völlig unterschätzt, hat sich nur auf seine stärken verlassen, diebihn schon in Staffel 1 gut gerettet haben, aber in NY einen Fehler genacht und das Pech auch dazu und schon biat nachvdrei Stunden raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 26 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoiler

Naja aber wieso chillt man sich nach zwei stunden irgendwo in den park und versucht dann dort nach einem kleinen nieselregen seine sachen zu trocknen -  mmn schon ein wenig lost :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 14 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoiler

Fandet ihr Willi in dieser Staffel auch so unsympathisch? Oder gings nur mir so :D

Schade ich hätte es Daniel so gegönnt. Der hat so smart gespielt.

Staffel war gut aber leider fast keine Verfolgungsjagden außer bei Fabio und Uwe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Fandet ihr Willi in dieser Staffel auch so unsympathisch? Oder gings nur mir so :D

Schade ich hätte es Daniel so gegönnt. Der hat so smart gespielt.

Staffel war gut aber leider fast keine Verfolgungsjagden außer bei Fabio und Uwe. 

Spoiler

Naja, Willi war Chef und entsprechend motiviert, hat sich bei den Catches aber oft vornehm zurückgehalten. 

Ich denke nicht, dass Daniel es auf das Boot geschafft hätte. Die Hunter hatten sich bereits auf die Idee mit dem Speedboot und dem Pier versteift. Wäre schwierig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag