Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar zeneize schrieb vor 51 Minuten: Willi hat mir erzählt, dass es da durchaus sehr gemenschelt hat. Ja hat man eh in der Serie auch gemerkt. Zwischen Karsten und Willi war es nicht so harmonisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Juli Location von Staffel 4 wurde heute bekannt gegeben, es war in. Spoiler Saigon Freu mich wenns wieder losgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. September Spielervorstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. September Freu mich schon auf die neue Staffel, super Format. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 08:04 wann gehts los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Dienstag um 08:17 sundaydriver schrieb vor 11 Minuten: wann gehts los? ist noch nicht bekannt. gehe aber wieder von ende oktober aus, damit vor weihnachten alles ausgestrahlt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Dienstag um 10:45 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: ist noch nicht bekannt. gehe aber wieder von ende oktober aus, damit vor weihnachten alles ausgestrahlt wird. So lang noch warten. Julius hat angekündigt ein lustiges Vorstellvideo von den einzelnen Hunter bald online zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Dienstag um 19:55 premiere von manhunt folgen 0 und 1 ist am 17.10.2026 in düsseldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Donnerstag um 06:27 Oldergod schrieb am 15.9.2026 um 21:55 : premiere von manhunt folgen 0 und 1 ist am 17.10.2026 in düsseldorf hab mir tickets gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Freitag um 08:57 Oldergod schrieb am 17.9.2026 um 08:27 : hab mir tickets gekauft Beneide dich, wenn ich Zeit hätte am 17., hätte ich mich auch darum bemüht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 2 Stunden der trailer ist da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts