Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Spoiler

Wie hat sich bitte Janna beim Speedhunt verhalten? Spaziert und auch nie die Richtung gewechselt :fuckthat:

Wobei das Karsten und Willi während dem Speedhunt fast ganz zu ihr mit dem Auto hingefahren sind, war auch nicht ganz fair meiner Meinung nach.

Ich hoffe Daniel schafft es seine Mission zu vervollständigen, das wäre zu gut :D wird aber schwer, eventuell steht das Auto beim Taskforce HQ sogar in einer Garage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hoffe Daniel schafft es seine Mission zu vervollständigen, das wäre zu gut :D wird aber schwer, eventuell steht das Auto beim Taskforce HQ sogar in einer Garage.

Spoiler

das auto steht draußen, sieht man wenn ich mich richtig erinnere in folge 0. aber es wird trotzdem schwer den richtigen zeitpunkt zu erraten und auch die straße so genau zu finden. ich würde mich aber auch freuen, wenn es klappt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Spoiler

Sein Plan ist grundsätzlich nicht schlecht. Er hatte aber erwähnt, dass er die Aktion zwischen dem 20:00 Uhr Ping und dem 22:00 Uhr Ping erledigen will. Ich frage micht, warum er davon ausgeht, dass die Hunter in dem Zeitraum "zu Hause" stehen. Aber schauen wir mal, ob sie ihn nicht schon vorher erwischen. Sie waren ihm ja auf der Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoiler

Ich glaube er gambelt einfach, dass die Hunter zu dieser Zeit im HQ sind, weil man davon ausgehen kann, dass sie in der Nacht jagen. Aber ja, selbst wenn er noch drinnen sein wird im Spiel, wird es extrem schwer, da müsste alles zusammenpassen.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mr_Rotten schrieb vor 7 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich glaube er gambelt einfach, dass die Hunter zu dieser Zeit im HQ sind, weil man davon ausgehen kann, dass sie in der Nacht jagen. Aber ja, selbst wenn er noch drinnen sein wird im Spiel, wird es extrem schwer, da müsste alles zusammenpassen.

Spoiler

Wenn er nicht gerade zufällig Nici vors Auto läuft beim rausgehen vom Geschäft. Wenn ers wirklich probiert, wird er nur einen Versuch wagen und da muss halt wirklich gerade das Auto dort stehen. Um Janna wirklich schade,  hab gehofft sie gehen doch auf Ette und ihr wird der liveping nicht zum Verhängnis. Viel Meter hat sie nicht gemacht,  aber ja, sie war halt dann komplett eingekreist. Das mit dem Auto finde ich jetzt nicht so krass, die werden halt abgesetzt und nehmen die Verfolgung auf. Ware halt wie mit dem Rad, bei sichtkontakt absteigen und Lauf. Auch mit einen versteck wäre es schwer gewesen, da ja noch ein Ping gekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

das mit dem auto ist schon ok, da hat sich janna einfach bisschen unfähig angestellt. unfair/zach nach wie vor die challenges bzw. die belohnungen. dass da einer mal gemütlich im hotel chillt, ist einfach irgendwas, der soll gefälligst auch draußen im regen stehen 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Spoiler

Dass die Gewinne bei den Challenges sehr gut/hoch sind, finde ich gut. Anderenfalls würde niemand das Risiko eingehen und keiner mehr an den Challenes teilnehmen. Die Situation mit Ette und Nicci war genial. Dass ihm seine Verkleidung hilft, hätte ich davor nie gedacht :D

Aber Uwe hab ich es am wenigsten gegönnt, hat nicht so gewirkt, als er es dringend benötigt hätte. Und Ette hatte Pech weil Ferhat mit seinem kaputten Handy umhergeirrt ist. Wahrscheinlich hätte es Ette gemacht, wenn Ferhat ein funktionierendes Handy gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Starke Folge wieder. Hab krankheitsbedingt in den letzten Tagen die ersten beiden Staffeln nachgeholt, aber so mitgefiebert wie bei Daniel in dieser Folge hab ich noch nie. Extrem sympathischer und smarter Zeitgenosse.

Spoiler

Deppat, dass er die beiden Pings verschwitzt hat. Der hätte sich wirklich nur von dem Typen im Auto herumkutschieren lassen müssen und hätte absolut keinen Stress gehabt. 

Das Hunter-Team ist im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln aber wirklich ein fettes Upgrade. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Starke Folge wieder. Hab krankheitsbedingt in den letzten Tagen die ersten beiden Staffeln nachgeholt, aber so mitgefiebert wie bei Daniel in dieser Folge hab ich noch nie. Extrem sympathischer und smarter Zeitgenosse.

Inhalt unsichtbar machen

Deppat, dass er die beiden Pings verschwitzt hat. Der hätte sich wirklich nur von dem Typen im Auto herumkutschieren lassen müssen und hätte absolut keinen Stress gehabt. 

Das Hunter-Team ist im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln aber wirklich ein fettes Upgrade. 

Spoiler

Zwar schade das sie nun wissen das er einen fahrbaren Untersatz hat, aber fein das er mal vorerst davongekommen ist. In dem Zuge aber schade um Sabrina die dachte, wenn der Speedhunt auf sie geht haut sie mit der Bahn ab und fährt dadurch genau zu den Hunter, die sie nun wahrscheinlich sogar catchen werden.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tirnweth schrieb vor 3 Stunden:

Fand den schon bei the Race richtig smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
tirnweth schrieb vor 5 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Zwar schade das sie nun wissen das er einen fahrbaren Untersatz hat, aber fein das er mal vorerst davongekommen ist. In dem Zuge aber schade um Sabrina die dachte, wenn der Speedhunt auf sie geht haut sie mit der Bahn ab und fährt dadurch genau zu den Hunter, die sie nun wahrscheinlich sogar catchen werden.

Spoiler

sicher ist es für daniel noch immer nicht, denn der nächste ping kommt und tomatolix und adrian sind ja bei ihm in der nähe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag