orßit V.I.P. Geschrieben 25. November Die google bewertungen vom schrottplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:59 Spoiler Wie hat sich bitte Janna beim Speedhunt verhalten? Spaziert und auch nie die Richtung gewechselt Wobei das Karsten und Willi während dem Speedhunt fast ganz zu ihr mit dem Auto hingefahren sind, war auch nicht ganz fair meiner Meinung nach. Ich hoffe Daniel schafft es seine Mission zu vervollständigen, das wäre zu gut wird aber schwer, eventuell steht das Auto beim Taskforce HQ sogar in einer Garage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Montag um 11:40 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Inhalt unsichtbar machen Ich hoffe Daniel schafft es seine Mission zu vervollständigen, das wäre zu gut wird aber schwer, eventuell steht das Auto beim Taskforce HQ sogar in einer Garage. Spoiler das auto steht draußen, sieht man wenn ich mich richtig erinnere in folge 0. aber es wird trotzdem schwer den richtigen zeitpunkt zu erraten und auch die straße so genau zu finden. ich würde mich aber auch freuen, wenn es klappt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 15:18 Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Ich hoffe Daniel schafft es seine Mission zu vervollständigen, das wäre zu gut wird aber schwer, eventuell steht das Auto beim Taskforce HQ sogar in einer Garage. Spoiler Sein Plan ist grundsätzlich nicht schlecht. Er hatte aber erwähnt, dass er die Aktion zwischen dem 20:00 Uhr Ping und dem 22:00 Uhr Ping erledigen will. Ich frage micht, warum er davon ausgeht, dass die Hunter in dem Zeitraum "zu Hause" stehen. Aber schauen wir mal, ob sie ihn nicht schon vorher erwischen. Sie waren ihm ja auf der Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:27 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sein Plan ist grundsätzlich nicht schlecht. Er hatte aber erwähnt, dass er die Aktion zwischen dem 20:00 Uhr Ping und dem 22:00 Uhr Ping erledigen will. Ich frage micht, warum er davon ausgeht, dass die Hunter in dem Zeitraum "zu Hause" stehen. Aber schauen wir mal, ob sie ihn nicht schon vorher erwischen. Sie waren ihm ja auf der Spur. Spoiler Ich glaube er gambelt einfach, dass die Hunter zu dieser Zeit im HQ sind, weil man davon ausgehen kann, dass sie in der Nacht jagen. Aber ja, selbst wenn er noch drinnen sein wird im Spiel, wird es extrem schwer, da müsste alles zusammenpassen. bearbeitet Montag um 15:28 von Mr_Rotten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Montag um 23:03 Mr_Rotten schrieb vor 7 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Ich glaube er gambelt einfach, dass die Hunter zu dieser Zeit im HQ sind, weil man davon ausgehen kann, dass sie in der Nacht jagen. Aber ja, selbst wenn er noch drinnen sein wird im Spiel, wird es extrem schwer, da müsste alles zusammenpassen. Spoiler Wenn er nicht gerade zufällig Nici vors Auto läuft beim rausgehen vom Geschäft. Wenn ers wirklich probiert, wird er nur einen Versuch wagen und da muss halt wirklich gerade das Auto dort stehen. Um Janna wirklich schade, hab gehofft sie gehen doch auf Ette und ihr wird der liveping nicht zum Verhängnis. Viel Meter hat sie nicht gemacht, aber ja, sie war halt dann komplett eingekreist. Das mit dem Auto finde ich jetzt nicht so krass, die werden halt abgesetzt und nehmen die Verfolgung auf. Ware halt wie mit dem Rad, bei sichtkontakt absteigen und Lauf. Auch mit einen versteck wäre es schwer gewesen, da ja noch ein Ping gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 07:15 das mit dem auto ist schon ok, da hat sich janna einfach bisschen unfähig angestellt. unfair/zach nach wie vor die challenges bzw. die belohnungen. dass da einer mal gemütlich im hotel chillt, ist einfach irgendwas, der soll gefälligst auch draußen im regen stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:51 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen das mit dem auto ist schon ok, da hat sich janna einfach bisschen unfähig angestellt. unfair/zach nach wie vor die challenges bzw. die belohnungen. dass da einer mal gemütlich im hotel chillt, ist einfach irgendwas, der soll gefälligst auch draußen im regen stehen Spoiler Dass die Gewinne bei den Challenges sehr gut/hoch sind, finde ich gut. Anderenfalls würde niemand das Risiko eingehen und keiner mehr an den Challenes teilnehmen. Die Situation mit Ette und Nicci war genial. Dass ihm seine Verkleidung hilft, hätte ich davor nie gedacht Aber Uwe hab ich es am wenigsten gegönnt, hat nicht so gewirkt, als er es dringend benötigt hätte. Und Ette hatte Pech weil Ferhat mit seinem kaputten Handy umhergeirrt ist. Wahrscheinlich hätte es Ette gemacht, wenn Ferhat ein funktionierendes Handy gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 23:56 (bearbeitet) Starke Folge wieder. Hab krankheitsbedingt in den letzten Tagen die ersten beiden Staffeln nachgeholt, aber so mitgefiebert wie bei Daniel in dieser Folge hab ich noch nie. Extrem sympathischer und smarter Zeitgenosse. Spoiler Deppat, dass er die beiden Pings verschwitzt hat. Der hätte sich wirklich nur von dem Typen im Auto herumkutschieren lassen müssen und hätte absolut keinen Stress gehabt. Das Hunter-Team ist im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln aber wirklich ein fettes Upgrade. bearbeitet Mittwoch um 23:57 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 04:32 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 8 Stunden: Starke Folge wieder. Hab krankheitsbedingt in den letzten Tagen die ersten beiden Staffeln nachgeholt, aber so mitgefiebert wie bei Daniel in dieser Folge hab ich noch nie. Extrem sympathischer und smarter Zeitgenosse. Inhalt unsichtbar machen Deppat, dass er die beiden Pings verschwitzt hat. Der hätte sich wirklich nur von dem Typen im Auto herumkutschieren lassen müssen und hätte absolut keinen Stress gehabt. Das Hunter-Team ist im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln aber wirklich ein fettes Upgrade. Spoiler Zwar schade das sie nun wissen das er einen fahrbaren Untersatz hat, aber fein das er mal vorerst davongekommen ist. In dem Zuge aber schade um Sabrina die dachte, wenn der Speedhunt auf sie geht haut sie mit der Bahn ab und fährt dadurch genau zu den Hunter, die sie nun wahrscheinlich sogar catchen werden. bearbeitet Donnerstag um 08:00 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 04:34 Spoiler Ja ich glaube das wars für Sabrina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:49 tirnweth schrieb vor 3 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zwar schade das sie nun wissen er hat einen farvmbaren Untersatz, aber fein das er mal vorerst davongekommen ist. In dem Zuge aber schade um Sabrina die dachte, wenn der speedhunt auf sie geht haut sie mit der Bahn ab und fährt dadurch genau zu den Hunter, die sie nun wahrscheinlich sogar catchen werden. Fand den schon bei the Race richtig smart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:59 samfisher77 schrieb vor 9 Minuten: Fand den schon bei the Race richtig smart Das Format muss ich mir auch mal geben, schon gehört das es gut sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Donnerstag um 09:49 tirnweth schrieb vor 5 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Zwar schade das sie nun wissen das er einen fahrbaren Untersatz hat, aber fein das er mal vorerst davongekommen ist. In dem Zuge aber schade um Sabrina die dachte, wenn der Speedhunt auf sie geht haut sie mit der Bahn ab und fährt dadurch genau zu den Hunter, die sie nun wahrscheinlich sogar catchen werden. Spoiler sicher ist es für daniel noch immer nicht, denn der nächste ping kommt und tomatolix und adrian sind ja bei ihm in der nähe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts