Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: und dann ein 2021 verkehrtes Revival für die Tränen der Max Fanboys Ich hab die Saison schon abgeschrieben, also wirds keine Tränen geben Ich kann mit Weltmeister Norris auch gut leben. LiamG schrieb vor 5 Minuten: Still hurt? Noch immer Gänsehoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bitter, bitter für McLaren. Aber wenn das Reglement so ist kann man nichts machen. Norris wirkt aber momentan sehr fokussiert, ich glaube seine Nerven halten sodass er sich den Titel holt. Nur einen Nuller darf er halt nicht mehr machen. Und obwohl die Max Fanboys jetzt jubeln, es ist halt auch schwer jetzt noch beide Rennen plus den (unnötigen) Sprint zu gewinnen, dazu würde es Norris reichen wenn er jedes Rennen Zweiter wird. Bin nur gespannt, ob es jetzt bei McLaren Teamorder gibt oder ob man Piastri jetzt als Nummer 2 deklariert. Habe gerade nachgesehen, heuer hat noch kein Fahrer 3 Rennen am Stück gewonnen. bearbeitet vor 10 Stunden von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 1 Stunde: Still hurt? Könnte ich mir jeden Tag ansehen. Max in einer eigenen Liga. Schnellste Runde 6 Zehntel schneller als Norris, 1,2 Sekunden schneller als Russell. Und Tsunoda verliert 1,6 Sekunden. Das wird ein geiles Finale. Nach dem Niederlande-GP war der Rückstand über 100 Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Gerechtfertigte Strafe und aufgrund den Beispielen aus der Vergangenheit, auch richtig entschieden. Im Sinne der Kunden, also den Zusehern, wäre trotzdem meine Bitte: Bitte ab 2026 eine Anpassung im Regelwerk vornehmen, damit wir nicht - mittlerweile wiederholt - Stunden nach dem Rennen neue Rennsieger/Platzierungen haben. In Sachen „Skid“ wird das sicher möglich sein, in anderen Fällen (Mindestgewicht) hoffentlich auch. Das mag jetzt lustig sein weil es der Spannung zuträglich ist, aber ich denke wir sind uns insofern einig, dass wir nach der Zielflagge in Abu Dhabi gerne sofort wissen möchten, wer wirklich Weltmeister ist und nicht erst nach 3 Stunden FIA-Kontrollen. Sonst macht es das Gesehene (= Rennen), was oftmals eh fad genug ist, wertloser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Also die Doppel 0 hatte ich auf meiner Rechnung. An alle Anti-Maxler: Tipico bietet noch immer 3,5 für den Titel von Max. Die Taschentuch-Entschädigung geht sich also noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab jetzt erst die Mickey Mouse Show vor dem Bellagio gesehen. Mir wills nicht gefallen, aber das war schon cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Das klingt irgendwie danach, als ob bzgl. Unterboden vorher schon was im Busch war u. die FIA mehr oder weniger mit dem Regelverstoß schon gerechnet hat: Zitat Auf diverse Gerüchte wollte Wurz nicht eingehen, aber man habe schon in Brasilien gehört, dass es Fragen gegeben habe, warum manche Autos so tief liegen konnten und der Abrieb an der Bodenplatte dennoch legal war. „Daher hat man heute in Las Vegas gesehen, wie schnell die FIA in der Garage war, als das Auto noch heiß war, um sofort nachzumessen. Vielleicht werden wir sehen, dass noch einiges auf uns zukommt“, so Wurz. https://sport.orf.at/stories/3148113/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Man ist laut diversen Medienberichten direkt in die MCL-Box, damit man das Auto im "warmen Zustand" kontrollieren kann. Normal macht man dies in einer FIA-Halle zu einem späteren Zeitpunkt. Könnte sein, dass MCL ein spezielles Metall verwendet, dass sich im kalten Zustand in die "regulären Maße" zurückdehnt. Da war bereits seit Brasilien was im Busch, manche Teams sind bei der FIA vorstellig geworden. Mich würde nicht wundern, wenn MCL bereits länger irgendeinen illegalen Trick anwendet. Würde performancetechnisch einiges erklären... bearbeitet vor 4 Stunden von ein_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts