revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden flanders schrieb vor 57 Minuten: Spielorte nach Vernunft einteilen wäre angebracht, aber das wirds nicht spielen. Usbekistan gegen Slowakei müsste man vermutlich nicht in Arlington in einem 94.000 Zuschauer Stadion austragen. Argentinien wird viele Zuschauer anziehen, da wäre Toronto (kleinstes Stadion) wohl keine gute Wahl usw.. Welche Länder reisetechnisch Pech haben werden, wird auch interessant werden. Naja, wenn nicht nach "Vernunft" eingeteilt wird, warum steht dann nicht schon fest, wer wo im theoretischen Fall spielen würde? Also genau das denke ich doch wird passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 5 Stunden Thierly schrieb am 23.11.2025 um 18:27 : Geplante März Spiel ( wenn nicht WM Gegner) Auswärts bzw im Trainingslager Marokko Heimspiel gegen Japan Genauer Termin fürs Heimspiel steht der schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden revo schrieb vor 11 Minuten: Naja, wenn nicht nach "Vernunft" eingeteilt wird, warum steht dann nicht schon fest, wer wo im theoretischen Fall spielen würde? Also genau das denke ich doch wird passieren. Da kenne ich mich eindeutig zu wenig aus. Keine Ahnung auch ob die Veranstalterländer da mitreden dürfen oder ob die FIFA das vorgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Joke schrieb vor einer Stunde: Genauer Termin fürs Heimspiel steht der schon? Nein, wird nsch der Auslosung bekannt gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 4 Stunden Thierly schrieb vor 8 Minuten: Nein, wird nsch der Auslosung bekannt gegeben Ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts