Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2025 Röder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 22. November 2025 So zäh. Wir haben endlich mal Schwung und Platz. Und was machen wir? Wir drehen ab und bauen nochmal auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. November 2025 und karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2025 RÖDER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 lol elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 BW macht was sie müssen. Kompakt stehen und warten. Und wir machen was wir können - Fehler Spielerisch nix Oida... Erste schöne Aktion Rööööder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 fis schrieb vor 2 Minuten: Ich hab gar nicht bemerkt dass er am Feld ist. Ernst gemeint. Hätte es vor ein paar Minuten nicht Ranftl als letzen gebraucht nach einem Eckball, wäre mir nicht aufgefallen, dass er am Feld steht. Dies ist allgemein eine selbst für Helmterrorball fürchterliche Hz. gewesen. Wenn uns der Tormann von Linz nicht sowas anbietet und Sakaria das auch verwertet, wären wir zu Recht hinten und bekommen jetzt auch noch Elfer (berechtigt). Sollten wir in die Pause mit einer Führung gehen, weiß keiner warum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 RÖÖÖÖÖÖÖDER Manfred Sangria heut der einzige, der bissl positiv heraussticht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 22. November 2025 VAR sagt sicher außerhalb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 MUSS ROT SEIN!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 22. November 2025 Wo Fitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2025 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ein Prozess Aber gegen die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2025 Var überrascht mich gerade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 22. November 2025 So irre ich mich gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts