J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 Kann der keinen Schuh anziehen und oder schnüren? Wtf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2025 Ansa Lee wieder inferior wie immer. Was so ein Legionär bringen soll ist mir ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. November 2025 Groovee schrieb vor 1 Minute: Sarkaria und Eggestein verstehen sich auch NULL So groß sollte die Sprachbarriere dann doch nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2025 Ok jetzt hab ich alles gesehen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2025 J.E schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unsererseits. Natürlich sei es dir unbenommen, sich über unsere Niederlage zu freuen, machen die Rapidler ja auch. Über die Niederlage würde ich mich nicht freuen, eher über die mögliche Konsequenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 vamp_ire schrieb Gerade eben: Ansa Lee wieder inferior wie immer. Was so ein Legionär bringen soll ist mir ein Rätsel Ich hab gar nicht bemerkt dass er am Feld ist. Ernst gemeint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. November 2025 Was bzw für was trainieren die unter der Woche ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2025 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Tastatur kaputt ? Du hast dich grad als alt geoutet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2025 2erLee und eggestein müssen eine geile passquote haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2025 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Was bzw für was trainieren die unter der Woche ? Tischtennis skills bearbeitet 22. November 2025 von Owls 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 exilniederösterreicher schrieb Gerade eben: Du hast dich grad als alt geoutet ALT-Taste? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2025 Was haben die Leute uber T.Finks Fussball geschimpft,aber was ist das jetzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2025 exilniederösterreicher schrieb Gerade eben: Du hast dich grad als alt geoutet und ....mein PC funktioniert noch mit DOS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2025 Pegby schrieb Gerade eben: Was haben die Leute uber T.Finks Fussball geschimpft,aber was ist das jetzt? Ein Prozess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2025 fis schrieb vor 2 Minuten: Ich hab gar nicht bemerkt dass er am Feld ist. Ernst gemeint. Wenn ein 18jähriger so performt heissts gleich er muss sich erst an das so hohe Niveau gewöhnen und bei den YV Praxis sammeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts