[V] Blau Weiß Linz vs Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

der turnlehrer hat noch nie freiwillig auf die jugend gesetzt. deshalb verstehe ich nicht, warum man dieses kapitel in der länderspielpause nicht beendet hat. mit unseren zukünftigen zielen ist das doch nicht vereinbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb Gerade eben:

der turnlehrer hat noch nie freiwillig auf die jugend gesetzt. deshalb verstehe ich nicht, warum man dieses kapitel in der länderspielpause nicht beendet hat. mit unseren zukünftigen zielen ist das doch nicht vereinbar

Wenn ich das schon nach außen hin so kommuniziere und dann kommt so eine Aufstellung, kann man davon ausgehen, helm kann sich damit nicht identifizieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 34 Minuten:

IMG_6918.jpeg

Radonjic angeschlagen.

1. Frage: Kann gespielt werden?

2. Frage (falls ja bei Frage 1): Spielen wir mit oder ohne Rollator?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria kann sich es aktuell nicht leisten Helm in die Wüste zu schicken und schon gar ned einen neuen Trainer zu engagieren und außerdem, welcher Trainer der halbwegs intelligent ist, tut sich die Austria mit solchen Verantwortlichen an ? 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gratulation an Michael Wagner ....ist wohl der einzige Chef der behauptet er würde in seinen Unternehmen jemanden in eine Führungsposition einstellen der keine Erfahrung mit bringt...

Entweder lügt er sich selber in den Sack oder er verkauft die Zuseher für deppat 😁

Anderseits....es gibts ja sehr gute Beispiele in Österreich wo kein EINZIGER Erfahrung mitbringt und denen  trotzdem Verantwortung übertragen wurde (Regierung) :x

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich will JETZT einen Trainerwechsel! Die billigen Ausreden warum kein Junger spielt kann ich nimmer hören. Bei der U17 von England war ein Ersatzspieler von Chelsea, der schon in der CL gespielt hat, bei uns versauerns irgendwo. Haben die Alten Einsatzgarantie bis sie mit einem Herzinfarkt umfallen oder wegen Arthrose nicht mehr stehen können? Na dann halt wieder Manprit und Konsorten, freu mich schon darauf. 😛 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag