aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. November 2025 Bravo! Der erfolgreiche Weg der Erfahrung wird konsequent weitergegangen. Das nenne ich zukunftsorientiert. Sie werden es wohl nie kapieren..... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2025 Wer soll da eigentlich die tore schießen? Wieder unglaubliche 3 offensive in der Startelf So ein Hosenscheisser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2025 der turnlehrer hat noch nie freiwillig auf die jugend gesetzt. deshalb verstehe ich nicht, warum man dieses kapitel in der länderspielpause nicht beendet hat. mit unseren zukünftigen zielen ist das doch nicht vereinbar 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2025 Rickson schrieb Gerade eben: der turnlehrer hat noch nie freiwillig auf die jugend gesetzt. deshalb verstehe ich nicht, warum man dieses kapitel in der länderspielpause nicht beendet hat. mit unseren zukünftigen zielen ist das doch nicht vereinbar Wenn ich das schon nach außen hin so kommuniziere und dann kommt so eine Aufstellung, kann man davon ausgehen, helm kann sich damit nicht identifizieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 valentin1911 schrieb vor 34 Minuten: Radonjic angeschlagen. 1. Frage: Kann gespielt werden? 2. Frage (falls ja bei Frage 1): Spielen wir mit oder ohne Rollator? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2025 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 6 Minuten: der turnlehrer hat noch nie freiwillig auf die jugend gesetzt. deshalb verstehe ich nicht, warum man dieses kapitel in der länderspielpause nicht beendet hat. mit unseren zukünftigen zielen ist das doch nicht vereinbar Die Austria kann sich es aktuell nicht leisten Helm in die Wüste zu schicken und schon gar ned einen neuen Trainer zu engagieren und außerdem, welcher Trainer der halbwegs intelligent ist, tut sich die Austria mit solchen Verantwortlichen an ? bearbeitet 22. November 2025 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2025 Bin sprachlos 😮 Diese PK und dann nicht mal ein einziger Junge von Beginn? Wir sind hoffnungslos verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. November 2025 Sarkaria wieder von Anfang an. Leistungsprinzip ja, aber nicht wenn man alt ist und gut verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 22. November 2025 Janko hoits maul 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2025 (bearbeitet) Gratulation an Michael Wagner ....ist wohl der einzige Chef der behauptet er würde in seinen Unternehmen jemanden in eine Führungsposition einstellen der keine Erfahrung mit bringt... Entweder lügt er sich selber in den Sack oder er verkauft die Zuseher für deppat 😁 Anderseits....es gibts ja sehr gute Beispiele in Österreich wo kein EINZIGER Erfahrung mitbringt und denen trotzdem Verantwortung übertragen wurde (Regierung) bearbeitet 22. November 2025 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2025 Ich will JETZT einen Trainerwechsel! Die billigen Ausreden warum kein Junger spielt kann ich nimmer hören. Bei der U17 von England war ein Ersatzspieler von Chelsea, der schon in der CL gespielt hat, bei uns versauerns irgendwo. Haben die Alten Einsatzgarantie bis sie mit einem Herzinfarkt umfallen oder wegen Arthrose nicht mehr stehen können? Na dann halt wieder Manprit und Konsorten, freu mich schon darauf. 😛 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2025 Top Aufstellung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben 22. November 2025 Vielleicht bekommen wir bald ein Pflegeheim als brustsponsor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2025 Seidl u Moormann wieder prädestiniert als Torschütze heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Kai liefert wieder mal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts