flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Sportliches Wunschlos: Kanada, Österreich, Schottland, Neuseeland Mexiko, Argentinien oder Brasilien aus Topf 1 wären fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wunsch: Kanada - Österreich - Usbekistan - Kap Verde Bitte nicht: Argentinien - Österreich - Elfenbeinküste - Italien So wirds kommen: Frankreich - Österreich - Senegal - Jordanien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Kanada Österreich Usbekistan Kap Verde Bitte, Danke. Argentinien Österreich Norwegen Ghana Bitte nicht, Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Niederländisch Ostindien - Österreich-Ungarn - Jugoslawien - Zaire wirds wohl werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, ooeveilchen said: Niederländisch Ostindien - Österreich-Ungarn - Jugoslawien - Zaire wirds wohl werden Wer Österreich kennt, weiß, dass das eintreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wennst Losglück hast, kanns von Topf 3 Katar, Usbekistan oder Saudi-Arabien werden, vom 4er dann Haiti, Curacao oder nicht europäische Play off Gewinner. Bin mir bei uns aber nicht sicher, ob es so toll ist wenn wir am Papier schwache Gegner bekommen, denn aus Erfahrung spielen wir gegen Hochkaräter unsere besten Spiele. Ich bleibe dabei, von Topf 1 möchte ich Brasilien und dann sehen wir was von Topf 3 und 4 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden und ein paar haben hier behauptet wir wären fix Pot 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Egal wer kommt, wir werden wieder Gruppenerster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bitte keine allzu leichte gruppe wo wir uns fürchten müssen dass ma favorit sind gerne argentinien, das wäre bereits eine krönung der qualifikation die chance endlich mal gg top teams außerhalb eu zu spielen werden wir so leicht nicht mehr bekommen einfach genießen bei mir gibt argentinien mario kempes und battigol vibes bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wir keinen Europäer und auch nicht Argentinien ziehen, dann werde ich zufrieden sein. Obwohl ich auch mit Argentinien gut leben kann, wenn wir dafür aus Topf 3 und 4 etwas mehr Glück haben. Aus Topf 4 sollte es ja jedenfalls passen, wenn es kein europäischer Gegner wird. Obwohl Kap Verde oder Haiti da schon am meisten Spaß machen würden. Argentinien, Ägypten, Italien wäre z.B. ein Los mit dem ich gar nicht zufrieden wäre. Am Ende muss man eh nehmen was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir keinen Europäer und auch nicht Argentinien ziehen, dann werde ich zufrieden sein. Warum wäre dir Brasilien soviel lieber als Argentinien? Brasilien wäre ja fast "fad", weil wir die bei WMs in der Geschichte eh schon zweimal hatten und Argentinien noch nie. bearbeitet vor 2 Stunden von Christian2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Wenn wir keinen Europäer und auch nicht Argentinien ziehen, dann werde ich zufrieden sein. Obwohl ich auch mit Argentinien gut leben kann, wenn wir dafür aus Topf 3 und 4 etwas mehr Glück haben. Aus Topf 4 sollte es ja jedenfalls passen, wenn es kein europäischer Gegner wird. Obwohl Kap Verde oder Haiti da schon am meisten Spaß machen würden. Argentinien, Ägypten, Italien wäre z.B. ein Los mit dem ich gar nicht zufrieden wäre. Am Ende muss man eh nehmen was kommt. Darf ich fragen warum du genau Argentinien raushebst? Ernsthafte Frage, traust du uns sportlich gegen Brasilien etwas zu? Und ja für mich ist auch Argentinien > Brasilien. Mexiko auswärts gäbe es wohl auch wenig zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden iceman schrieb vor einer Stunde: österreich gruppe also spanien, wir, norwegen, italien deutschland mit australien, usbekistan und Curacao Schon vergessen, Deutschland hatte bei der letzten WM Spanien in der Gruppe. Dann müssen wir eben laut dir drüber. So einfach ist das. Also du wünscht Deutschland nur schwache und uns gute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Christian2016 schrieb vor 8 Minuten: Warum wäre dir Brasilien soviel lieber als Argentinien? Brasilien wäre ja fast "fad", weil wir die bei WMs in der Geschichte eh schon zweimal hatten und Argentinien noch nie. Argentinien schießt Brasilien aus dem Stadion und gewinnt auch auswärts, Brasilien verliert in Bolivien (ja, ich weiß gut Bescheid über deren Heimvorteil) während Argentinien dort drüber spaziert, Brasilien verliert in der Quali 6 Spiele (nichtmal Schweden ist das passiert ) .... Den Unterschied zwischen den beiden Teams möchte ich klavierspielen können. Uns hat auch gegen Holland keiner was zugetraut. Ja, ich glaube, dass wir gegen Brasilien punkten können und die Chancen dazu gegen Argentinien deutlich geringer wären. Fad? Wir waren 1978 Gruppensieger in der Gruppe mit Brasilien, das war damals nicht fad und wäre es auch 2026 nicht. Das 5:1 von Argentinien in Wien 1980 war auch nicht fad (mein zweites Live-Länderspiel nach dem 3:2 gegen Schottland - beide Spiele vor 73.000 Zuschauern) - ich brauche das aber nicht unbedingt bei der WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 23 Minuten: Mexiko auswärts gäbe es wohl auch wenig zu holen. Ja, da ist schon die Höhenlage ein großes Problem. Aber würden wir überhaupt im Azteken Stadion gegen die spielen? Guadeloupe wäre ganz okay und man hätte eher eine Chance, auch Zapopan liegt nicht gar so hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts