Recommended Posts

Living the Dream!
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Trotz aller Euphorie, eine unnötige Aktion.

Im Straßenverkehr hat dann sicher wieder der Chauffeur übernommen, also halb so tragisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Naja, den B Schein wird er zumindest haben, ist ja kein Flugzeug

Aber es fehlt ein kurzärmliches Hemd, die Attitüde allen die Vorfahrt zu nehmen (nach Blinker Sintflut) und arrogantes Gschau für einen Busfahrer. :davinci:

Na Spaß, hab eh nix gegen diese Berufsgruppe, 95% sind leiwand. :D :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Dobinator schrieb vor 10 Minuten:

Der reicht halt net, auch wenns kein Flugzeug ist.

Nachdems höchstwahrscheinlich e keine öffentliche Strasse war brauchts den auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
miffy23 schrieb vor 35 Minuten:

Türkei wird immer das bitterste Spiel meiner Fan-Karriere sein, da wir eigentlich verdammt gut waren und die Türken hergespielt haben. Wie die das mit 2 Eckbällen und unpackbarer Masn überstanden haben, wissens bis heute nicht.

Weiters hoffe ich bis heut, dass sich dieser Sch****goalie seine Protzn bei der Parade gebrochen hat

:= 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
pkr1728 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdems höchstwahrscheinlich e keine öffentliche Strasse war brauchts den auch nicht.

Grundsätzlich brauchst auf einem öffentlichen Parkplatz (und so wie ich das Video sehe ist es der Happel-Parkplatz) auch einen gültigen Führerschein. Bin mir sicher, irgendwer wird da schon eine Anzeige machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich brauchst auf einem öffentlichen Parkplatz (und so wie ich das Video sehe ist es der Happel-Parkplatz) auch einen gültigen Führerschein. Bin mir sicher, irgendwer wird da schon eine Anzeige machen. 

ist der abgesperrte VIP Bereich beim Parkplatz ein "öffentlicher" parkplatz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Gemini meint :davinci:

Zitat

Erwarteter Betrag: Realistischerweise ist im Erstfall von einer Strafe über $\mathbf{1.000}$ Euro auszugehen, möglicherweise sogar näher an der Höchstgrenze von $\mathbf{2.180}$ Euro, abhängig von den genauen Umständen und der jeweiligen Verwaltungsbehörde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag