OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: fast Hatte es anders in Erinnerung, OidaFodaGPT braucht ein Update War das schon? https://www.heute.at/s/ekstase-im-bus-kapitaen-alaba-faehrt-oesterreich-zur-wm-120144936 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: War das schon? https://www.heute.at/s/ekstase-im-bus-kapitaen-alaba-faehrt-oesterreich-zur-wm-120144936 Trotz aller Euphorie, eine unnötige Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Dobinator schrieb Gerade eben: Trotz aller Euphorie, eine unnötige Aktion. Naja, den B Schein wird er zumindest haben, ist ja kein Flugzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 6 Stunden Dobinator schrieb vor 1 Minute: Trotz aller Euphorie, eine unnötige Aktion. Im Straßenverkehr hat dann sicher wieder der Chauffeur übernommen, also halb so tragisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Naja, den B Schein wird er zumindest haben, ist ja kein Flugzeug Der reicht halt net, auch wenns kein Flugzeug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Naja, den B Schein wird er zumindest haben, ist ja kein Flugzeug Aber es fehlt ein kurzärmliches Hemd, die Attitüde allen die Vorfahrt zu nehmen (nach Blinker Sintflut) und arrogantes Gschau für einen Busfahrer. Na Spaß, hab eh nix gegen diese Berufsgruppe, 95% sind leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Trotz aller Euphorie, eine unnötige Aktion. Bist du Deutscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Bist du Deutscher? Bin weder Busfahrer noch Deutscher, finde es trotzdem unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 5 Stunden Dobinator schrieb vor 11 Minuten: Trotz aller Euphorie, eine unnötige Aktion. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Dobinator schrieb vor 10 Minuten: Der reicht halt net, auch wenns kein Flugzeug ist. Nachdems höchstwahrscheinlich e keine öffentliche Strasse war brauchts den auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb vor 35 Minuten: Türkei wird immer das bitterste Spiel meiner Fan-Karriere sein, da wir eigentlich verdammt gut waren und die Türken hergespielt haben. Wie die das mit 2 Eckbällen und unpackbarer Masn überstanden haben, wissens bis heute nicht. Weiters hoffe ich bis heut, dass sich dieser Sch****goalie seine Protzn bei der Parade gebrochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 5 Stunden pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: Nachdems höchstwahrscheinlich e keine öffentliche Strasse war brauchts den auch nicht. Grundsätzlich brauchst auf einem öffentlichen Parkplatz (und so wie ich das Video sehe ist es der Happel-Parkplatz) auch einen gültigen Führerschein. Bin mir sicher, irgendwer wird da schon eine Anzeige machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden schooontn schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich brauchst auf einem öffentlichen Parkplatz (und so wie ich das Video sehe ist es der Happel-Parkplatz) auch einen gültigen Führerschein. Bin mir sicher, irgendwer wird da schon eine Anzeige machen. ist der abgesperrte VIP Bereich beim Parkplatz ein "öffentlicher" parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden schooontn schrieb vor 5 Minuten: Grundsätzlich brauchst auf einem öffentlichen Parkplatz (und so wie ich das Video sehe ist es der Happel-Parkplatz) auch einen gültigen Führerschein. Bin mir sicher, irgendwer wird da schon eine Anzeige machen. Gemini meint Zitat Erwarteter Betrag: Realistischerweise ist im Erstfall von einer Strafe über $\mathbf{1.000}$ Euro auszugehen, möglicherweise sogar näher an der Höchstgrenze von $\mathbf{2.180}$ Euro, abhängig von den genauen Umständen und der jeweiligen Verwaltungsbehörde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 5 Stunden "Sondersendung „WM 2026 – wir kommen!“ um 20.15 Uhr Nach der erfolgreichen WM-Qualifikation ändert der ORF sein Programm und zeigt am Mittwoch um 20.15 Uhr in ORF1 und ORF ON die Sondersendung „WM 2026 – wir kommen!"." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts