Superberti Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni Vorwärts-Realist schrieb vor 1 Stunde: Offensichtlich haben wir ein paar Leugner des Klimawandels hier. Soll's geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Stammspieler Geschrieben 29. Juni Superberti schrieb vor 4 Stunden: Soll's geben Sollte es aber nicht geben. Lerne, schau den ORF oder lies den Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Superberti schrieb vor 4 Stunden: Soll's geben Nach und nach werden die Auswirkungen so gravierend, dass es irgendwann auch diejenigen kapieren, bei denen der Aufzug leider nicht bis ganz nach oben fährt. Bei manchen könnts allerdings noch etwas länger dauern... bearbeitet 29. Juni von Milchbrötchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Juni Ihr habt alle so recht. Wirklich. Und wenn wir jetzt dann so schön langsam wieder zur WM zurück kommen könnten ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juni firewhoman schrieb vor 50 Minuten: Ihr habt alle so recht. Wirklich. Und wenn wir jetzt dann so schön langsam wieder zur WM zurück kommen könnten ... Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Übrigens hat Österreich einen Hype in Sachen Tor last Minute ausgelöst. Unser Tor in der allerletzten Sekunde. Gestern Mexiko in der Machspielzeit 92. Min. Zum 1:0 Siegestreffer und heute Brasilien mit dem Siegestreffer in der 95 Minute! bearbeitet 29. Juni von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Marokko und Paraguay sind im Elfern weiter, die Holländer und die Deutschen weinen, und, wir sind immerhin schon mal länger dabei als die beiden . . . bearbeitet 30. Juni von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Stammspieler Geschrieben 30. Juni Milchbrötchen schrieb vor 14 Stunden: Nach und nach werden die Auswirkungen so gravierend, dass es irgendwann auch diejenigen kapieren, bei denen der Aufzug leider nicht bis ganz nach oben fährt. Bei manchen könnts allerdings noch etwas länger dauern... Wenn es zu heiß wird, die Erde kaputt ist und er dann in der Hölle schmort wird dieser Leugner dann anders darüber denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben 30. Juni Der SKV ist da schon weiter und hat vor nicht allzu langer Zeit ein sanftes Anti-Erderwärmungs-Flutlicht montieren lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni Könnte man vielleicht wenigstens den Fredtitel umbenennen, BITTE? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Könnte man vielleicht wenigstens den Fredtitel umbenennen, BITTE? Gute Idee! Der ist sowieso etwas sperrig... bearbeitet 30. Juni von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli Sind wir also raus. Gegen Spanien auszuscheiden ist keine Schande. Ich finde sie haben sich ganz wacker geschlagen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. Juli Milchbrötchen schrieb vor 12 Minuten: Sind wir also raus. Gegen Spanien auszuscheiden ist keine Schande. Ich finde sie haben sich ganz wacker geschlagen gestern. Samma froh, dass wir wieder mal dabei waren bei einer WM. Es war ganz OK, aber nicht berauschend. Allein die letzten zwei Minuten gegen Algerien waren es aber wert. Der Turnierbaum war etwas unglücklich, natürlich war Spanien eine große Hürde. Es hat aber gestern ein bisserl so ausgesehen wie bei einem Cupmatch von einem Drittligisten gegen einen Erstligisten, ein bisserl hat mich das Spiel an unsere Auftritte gegen RB Salzburg im Cup erinnert. Eh ganz lieb und bemüht, aber doch zwei Klassen schwächer. Von allen bislang im 16el Finale-Ausgeschiedenen waren wir bislang eine der schwächeren, so ehrlch muss man sein. Mit Deutschland, Senegal, Holland sind da Kaliber ausgeschieden, gegen die wir auch nicht recht viel Brot gehabt hätten, glaub ich. Vor zwei Jahren bei der EM waren wir näher dran an der Spitze. Heuer hat uns einiges gefehlt, vor allem die Spritzigkeit und Fitness, zumindest hat es für den Laien so gewirkt. Ist da was schiefgegangen in den paar Wochen Vorbereitung oder bei der Aufrechterhaltung der Fitness während des Turniers? Ich glaube, dass man sich die Frage auch unter den Verantwortlichen stellt. So, ab jetzt ist wieder entspannt Fußball schauen angesagt und gleich nahdem Cabo Verde Weltmeister geworden sein wird, legen wir Kuchl auf die Pritsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juli Milchbrötchen schrieb vor 41 Minuten: Sind wir also raus. Gegen Spanien auszuscheiden ist keine Schande. Ich finde sie haben sich ganz wacker geschlagen gestern. Ich bin genau deiner Meinung - und nachdem ich dich durchaus als kritischen Zuschauer kenne, heißt das von dir schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juli rabauke schrieb vor 14 Minuten: Samma froh, dass wir wieder mal dabei waren bei einer WM. Es war ganz OK, aber nicht berauschend. Allein die letzten zwei Minuten gegen Algerien waren es aber wert. Der Turnierbaum war etwas unglücklich, natürlich war Spanien eine große Hürde. Es hat aber gestern ein bisserl so ausgesehen wie bei einem Cupmatch von einem Drittligisten gegen einen Erstligisten, ein bisserl hat mich das Spiel an unsere Auftritte gegen RB Salzburg im Cup erinnert. Eh ganz lieb und bemüht, aber doch zwei Klassen schwächer. Von allen bislang im 16el Finale-Ausgeschiedenen waren wir bislang eine der schwächeren, so ehrlch muss man sein. Mit Deutschland, Senegal, Holland sind da Kaliber ausgeschieden, gegen die wir auch nicht recht viel Brot gehabt hätten, glaub ich. Vor zwei Jahren bei der EM waren wir näher dran an der Spitze. Heuer hat uns einiges gefehlt, vor allem die Spritzigkeit und Fitness, zumindest hat es für den Laien so gewirkt. Ist da was schiefgegangen in den paar Wochen Vorbereitung oder bei der Aufrechterhaltung der Fitness während des Turniers? Ich glaube, dass man sich die Frage auch unter den Verantwortlichen stellt. So, ab jetzt ist wieder entspannt Fußball schauen angesagt und gleich nahdem Cabo Verde Weltmeister geworden sein wird, legen wir Kuchl auf die Pritsche. Naja, was will man erwarten. gegen Spanien gewinnst einmal in 100 Spielen, und das war eben nicht gestern das eine Mal. Wir sind zwischen Platz 20 und 30 und nicht zwischen 2 und 3 in der Weltrangliste - also ja, deine Vergleiche stimmen schon, aber es ist eben genau das zu erwarten. Ob wir wirklich einer der schwächeren waren, weiß ich nicht. Sehr gut war es sicher nicht, aber gegen die Spanier von gestern hätte kaum wer viel Luft gesehen, vielleicht ausgenommen Argentinien und Frankreich. Gut möglich, dass wir gegen die kommenden Weltmeister ausgeschieden sind (wie schon bei der EM gegen Italien). Ob man bei der Fitness während dem Turnier viel machen hätte können, weiß ich auch nicht. Wenn sie von einer langen Saison müde und leer nach Amerika kommen, dann kannst das in ein paar Tagen nicht auffüllen. Grad in unseren Mittelfeld war das schon eklatant (Schlager, Seiwald). Aber wie du sagst, das wird man sich sicher anschauen. Man sollte sich auch unsere taktische Limitiertheit überlegen ... wenn unser Powerpressing nicht funktioniert, dann sind wir hilflos, einen Plan B gibt es nicht. Letztlich ist es genau so ausgegangen, wie man es realistischerweise erhoffen konnte. Wir können uns mit Ehre verabschieden, da haben wir es leichter als z.B. Schland und die Orangenen. Es waren 4 ansprechende Spiele mit Spannung, hat Licht und auch Schatten gegeben ... und wir haben immerhin etwas, das Spanien nicht hat: Eine Bundeshymne mit Text!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts