SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Ja eh… was natürlich blödsinn ist, oder meinst nicht? Weiß ich nicht, aber wenns private Gründe hat, muss man das nicht hinterfragen, dann sinds halt privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: würde mir Semlic statt Säumel inzwischen wünschen I weiß ned. Es braucht mehr als einen Chef-Trainer. Schau dir an wie das Team Ilzer aufgestellt war. Da is Säumel und Co Sonderschule dagegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Wer hat diesen extrem schwachen Kader zu verantworten. Ein Tipp von mir, Säumel ist es nicht. Der hat im Sommer immer wieder betont das der Kader viel zu klein und zu schwach ist. Parensen wollte das nicht hören. der kader ist aber nicht „letzter-in-der-heimtabelle-schwach“ und auch nicht „wir-müssen-ums-OPO-zittern-schwach“, seits ma nicht böse aber diese ausreden kann ich auch nicht mehr hören. ärgste Foda Mentalität hier 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Die Mannschaft verkörpert am Platz genau die Hilflosigkeit, die MP und JS ausstrahlen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Wir treffen das Tor ja nicht einmal, wenn der Torwart draußen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden MrColl schrieb vor 2 Minuten: Hat also die Austria und Hartberg einen soviel besseren Kader ? Interessant 🤔 Einen Havel hätte ich sehr gerne in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Das ist wie Chelsea damals mit DiMatteo die wurden CL Sieger TROTZ DiMatteo und wir wurden TROTZ JS Meister aber viele sehen das hier nicht was will man machen der Verein und die Fans lernen halt wenig finde ich da muss man wieder hart fallen um aufzuwachen. Unsinn, als wäre unser Kader klar über den Rest zu stellen , wie sind trotz dem Biereth und Gazi Abgang Meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Bezeichnend die Szene gerade inkl. Jatta spielt einen guten pass zuerst aber dann die Annahme LOL jaytee schrieb Gerade eben: Die Mannschaft verkörpert am Platz genau die Hilflosigkeit, die MP und JS ausstrahlen Man bekommt was man säht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Einen Havel hätte ich sehr gerne in Graz. Ein Havel würde genau gar nicht funktionieren bei uns, das ist doch wohl völlig offensichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Amateur Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Bin ja kein Fan von Pfiffen, aber nach dem Spiel wärs an der Zeit für ein Statement der Kurve. Als ich das bei einem der letzten Spiele gefordert habe, wurde ich aufs übelste als Gloryhunter und Verräter beschimpft, ich solle mir doch bitte einen anderen Verein suchen. Grade hat Jatta wieder gezeigt was er eigentlich für ein Fussballgott ist, was aber niemand sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Ich werde jetzt Mal nächstes Spiel aussetzen, die Zeit hab ich jetzt nimma gestohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden I hab einfach keinen Bock mehr auf diese Amateure. Das is durch schlecht mit null Aussicht auf Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Einen Havel hätte ich sehr gerne in Graz. Im Sturm sehe ich gar nicht so das Problem, eher in der Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Unsinn, als wäre unser Kader klar über den Rest zu stellen , wie sind trotz dem Biereth und Gazi Abgang Meister geworden Kannst ja deine Meinung haben und ich hab meine so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts