14. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Recommended Posts

Posting-Pate
zwinkinho schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh… was natürlich blödsinn ist, oder meinst nicht?

Weiß ich nicht, aber wenns private Gründe hat, muss man das nicht hinterfragen, dann sinds halt privat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb Gerade eben:

würde mir Semlic statt Säumel inzwischen wünschen 

I weiß ned. Es braucht mehr als einen Chef-Trainer. Schau dir an wie das Team Ilzer aufgestellt war. Da is Säumel und Co Sonderschule dagegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Wer hat diesen extrem schwachen Kader zu verantworten. Ein Tipp von mir, Säumel ist es nicht. Der hat im Sommer immer wieder betont das der Kader viel zu klein und zu schwach ist. Parensen wollte das nicht hören. 

der kader ist aber nicht „letzter-in-der-heimtabelle-schwach“ und auch nicht „wir-müssen-ums-OPO-zittern-schwach“, seits ma nicht böse aber diese ausreden kann ich auch nicht mehr hören. ärgste Foda Mentalität hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das ist wie Chelsea damals mit DiMatteo die wurden CL Sieger TROTZ DiMatteo und wir wurden TROTZ JS Meister aber viele sehen das hier nicht was will man machen der Verein und die Fans lernen halt wenig finde ich da muss man wieder hart fallen um aufzuwachen.

Unsinn, als wäre unser Kader klar über den Rest zu stellen , wie sind trotz dem Biereth und Gazi Abgang Meister geworden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bezeichnend die Szene gerade inkl. Jatta

spielt einen guten pass zuerst aber dann die Annahme LOL

jaytee schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft verkörpert am Platz genau die Hilflosigkeit, die MP und JS ausstrahlen

Man bekommt was man säht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Bin ja kein Fan von Pfiffen, aber nach dem Spiel wärs an der Zeit für ein Statement der Kurve.

Als ich das bei einem der letzten Spiele gefordert habe, wurde ich aufs übelste als Gloryhunter und Verräter beschimpft, ich solle mir doch bitte einen anderen Verein suchen.:)

Grade hat Jatta wieder gezeigt was er eigentlich für ein Fussballgott ist, was aber niemand sieht :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Einen Havel hätte ich sehr gerne in Graz. 

Im Sturm sehe ich gar nicht so das Problem, eher in der Verteidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Unsinn, als wäre unser Kader klar über den Rest zu stellen , wie sind trotz dem Biereth und Gazi Abgang Meister geworden 

Kannst ja deine Meinung haben und ich hab meine so einfach ist das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag