flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Michael_sksg schrieb vor 33 Minuten: endlich gibts nen grund, dieses verfi**te panini-stickeralbum wieder mal zu kaufen Die gibt's ja glaube ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde Tribal schrieb vor 4 Minuten: Das war extrem unösterreichisch heute. Also eigentlich schon, dass man so ein Tor kassiert, aber ab der 60ten, als dann 15 min nichts mehr ging, hab ich nie damit gerechnet. Und dann so ein Brunztor vom Gregerl, herrlich Das war extrem knapp, die Playoffs wären ziemlich sicher nicht gut ausgegangen. Wunderschön, dass diese Generation einen würdigen Abschluss bekommt, haben sie sich sehr verdient Das war heute feinstes Rumpel-Deutschland der 90er Jahre, Ralph wird noch zum Berti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde An alle österreichischen Fans, die heute teuer ihre Karte an die bosnischen Fans verkauft haben ... gehts scheissn!!! Und hoffentlich kommts ned auf die Idee, in die USA zu fliegen. A Frechheit die Stimmung heute bei so einer geilen Konstellation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 1 Minute: Die gibt's ja glaube ich nicht mehr. jein Panini macht's nimmer, sondern Topps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: oje gregerl, dem verspringt jeder ball orßit schrieb vor 1 Stunde: Gregoritsch putzt bei bröndby die bank, der wird uns sicher retten! iEsh schrieb vor 1 Stunde: Man hat erneut mit Gregoritsch komplett den Flow rausgenommen, wie schon gegen Zypern. Schon interessant. miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Komplett den Faden verloren mit Gregerl-Einwechslung fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: hat der Gregerl überhaupt schon einen Ball gesehen? iEsh schrieb vor einer Stunde: Schafft es der Gregoritsch die Schallmauer (20km/h) zu durchbrechen? Bane schrieb vor einer Stunde: gregoritsch bester bosnier seit seiner einwechslung. maddy schrieb vor einer Stunde: Mit Gregoritsch spielst halt dann zu 10 Gnihihihihihi Heisernberg schrieb vor 27 Minuten: Nauterl bester Mann. Gleicher Tag Geb wie ich btw Same here, auch das Jahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, Bohemian Flexer said: Ich auch oida, ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Joga Bonito schrieb Gerade eben: jein Panini macht's nimmer, sondern Topps Wm 26 macht aber schon noch Panini i sink? Muerte schrieb Gerade eben: Gnihihihihihi Same here, auch das Jahr Haha witzig ich auch Tag und Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: jein Panini macht's nimmer, sondern Topps WM 2026 macht wieder Panini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 1 Stunde Heisernberg schrieb Gerade eben: Wm 26 macht aber schon noch Panini i sink? Hast anscheinend recht, hab gar ned dran gedacht dass die EM Rechte ausgelaufen sind aber WM noch nicht, hätt geglaubt die haben einfach ab dem Zeitpunkt Panini ersetzt Aber WM 26 erscheint wohl noch von ihnen....aber n großen Unterschied machts eh ned wenn ma ehrlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zurück aus dem Stadion. Was soll ich sagen? Es war grindig. Den Schiedsrichter soll der Blitz beim scheißen treffen. Aber es ist halt einfach Wurscht. Wir sind dabei bearbeitet vor 1 Stunde von little beckham 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Leitln, ich bin erledigt. Ich schäme mich nicht zuzugeben, dass ich nach dem Schlusspfiff mindestens eine Viertelstunde Rotz und Wasser vor Freude great hab. Und danach sind mir später wieder zweimal oder dreimal die Tränen gekommen, als ich unsere Spieler gesehen hab oder wieder singen angefangen hab. Ich sehe mich außerstande, momentan irgendwas weiteres sinnvolles zu schreiben. Gern morgen wieder. Fix und fertig. Immer wieder Österreich! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Muerte schrieb vor 5 Minuten: Gnihihihihihi Same here, auch das Jahr In meinem Fall meinte ich wirklich die Umstellung und ned Gregerl Christian2016 schrieb Gerade eben: Leitln, ich bin erledigt. Ich schäme mich nicht zuzugeben, dass ich nach dem Schlusspfiff mindestens eine Viertelstunde Rotz und Wasser vor Freude great hab. Und danach sind mir später wieder zweimal oder dreimal die Tränen gekommen, als ich unsere Spieler gesehen hab oder wieder singen angefangen hab. Ich sehe mich außerstande, momentan irgendwas weiteres sinnvolles zu schreiben. Gern morgen wieder. Fix und fertig. Immer wieder Österreich! Bin nach 10 Minuten Hüpfen und Wimmern auch mal leicht schluchzend kollabiert bei Abpfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Mir fehlen der Toni und seine Thekenschlampen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schöpf hat sehr viel Ruhe hineingebracht nach seiner Einwechslung und auf engstem Raum nicht nur einmal gute Lösungen gefunden. Muss ich auch loswerden nachdem ich bei seiner Einwchslung nicht so happy war. Schön, dass dieses Entscheidungsspiel nicht wie gegen die Türken geendet hat, wobei man da noch wesentlich dominater war. Das Unentschieden aber auf jeden Fall verdient. So haben die Bosnier mit ihrer destruktiven Spielweise eben nicht alles richtig gemacht, sondern zu ängstlich. Zeigt auch, dass sie nach dem 1:1 nichts mehr zu bieten hatten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts