Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Toni Polsters Kantine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bei f1 habens zb. das motorhome, aber ich hab keine ahnung ob das gut ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Sehr ruhig und konzentriert haben RR und Arnie bei der PK gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich bin auch irgendwie ein bisserl hin- und hergerissen - einerseits schreibt der Stift gerade ein bisserl, weil es doch eine große Chance ist und solche Chancen in der Vergangenheit tatsächlich (zumindest gefühlt) oft vergeben wurden & ich die Bosnier eigentlich immer als sehr unangenehme Gegner in Erinnerung habe, andererseits schau' ich mir dann die Quoten bei den Bookies an und denke mir, ob die Bosnier nicht doch von vielen im österreichischen Fanlager stärker gesehen werden, als sie dann vermeintlich objektiv tatsächlich sind. bearbeitet vor 2 Stunden von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die relative Stärke und Papierform sind meines Erachtens wenig wert. Das wird ein Kampf mit/gegen die Psyche und den Druck. Bosnien hat mehr als genug Qualität - und auch die Motivation, Begeisterung und den Support - um uns ein Haxerl zu stellen. Die Frage ist, ob wir es zulassen. bearbeitet vor 2 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 2 Stunden Gabs in der PK irgendwelche neuen Infos: Alle - bis auf Alaba (?) - an Board? Irgendwo hab ich was von Lienhardt gelesen - hats da eh nix? Denke, dass der Magister vorne beginnen wird. Idealerweise geht sich evtl. schon X.Schlager für 90 Minuten aus ... Ich bin, für das, dass die Partie erst morgen ist, eigentlich schon ziemlich unentspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Flana schrieb vor 1 Minute: Gabs in der PK irgendwelche neuen Infos: Alle - bis auf Alaba (?) - an Board? Irgendwo hab ich was von Lienhardt gelesen - hats da eh nix? Denke, dass der Magister vorne beginnen wird. Idealerweise geht sich evtl. schon X.Schlager für 90 Minuten aus ... Ich bin, für das, dass die Partie erst morgen ist, eigentlich schon ziemlich unentspannt. Leider gab es kaum Fragen dazu - die Spieler werden heute Abend erfahren wer morgen spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Die relative Stärke und Papierform sind meines Erachtens wenig wert. Das wird ein Kampf mit/gegen die Psyche und den Druck. Wobei man ganz klar sagen muss, dass wir auch in einem etwaigen Playoff wohl als "Favorit" ins Rennen gehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: In einem Spiel kann halt einfach immer alles passieren, dafür gibt es genug Beispiele. Da gewinnt auch einmal Sheriff Tiraspol bei Real Madrid. Ich bin deshalb sehr zurückhaltend optimistisch. Dieses Team hat leider noch immer nicht gezeigt, dass es Entscheidungsspiele kann, und dazu kann immer irgendein Blödsinn wie eine frühe rote Karte kommen. Kommt darauf an was man unter Entscheidungsspiele versteht bzw berechnet. Die letzten Jahre komme ich auf 6 Entscheidungsspiele davon haben wir 4 gewonnen und 2x verkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Flana schrieb Gerade eben: Wobei man ganz klar sagen muss, dass wir auch in einem etwaigen Playoff wohl als "Favorit" ins Rennen gehen würden. Seh ich in einem solchen Fall nicht so...gibt wohl ein paar qualitativ sicher schwächere Gegner, aber auch gleich gute oder gar stärkere in einem möglichen PO. Und die meisten davon haben sich das Play-Off "erkämpft" bzw. gehen da mit einer anderen Einstellung ran, als wir dann. Also wenn das morgen verbockt wird, seh ich eher schwarz auch für ein PO. Das wäre ein eklatanter Knacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Das die Hälfte des Stadions Bosnier sind ist absoluter Schwachsinn der Presse. 36000 Abos sind weggegangen, dann kann man sagen das ca 5000 Tickets an Österreicher gehen welche zu Österreich halten und die Tickets nicht weiterverkaufen. Dann bleiben die Fans die die Karten weiterverkaufen an Bosnien Fans + Auswärtskontigent. Also rechne ich mit 5000-7500 Bosnien Fans. Miraval schrieb vor 2 Stunden: Der 18.11.2025 wird ein schwarzer Tag für den österreichischen Fußball werden. Meine Glaskugel sagt das du eine schwere Kindheit gehabt hast. moerli schrieb vor 2 Stunden: Ich denke wir schaffen es morgen zu 90%..... wenn nicht wird das Play Off wohl auch verloren da die Spieler enttäuscht sind da man mit einen Bein schon bei der WM war 90% ist sehr gut geschätzt/berechnet. Bosnien muss gewinnen, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 11% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden man wird das akustisch eh wieder gut abschätzen können wieviele bosnien fans im stadion sind, wenn die frauen bei einer bosnien chance wieder zu kreischen anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Flana schrieb vor 5 Minuten: Gabs in der PK irgendwelche neuen Infos: Alle - bis auf Alaba (?) - an Board? Irgendwo hab ich was von Lienhardt gelesen - hats da eh nix? Denke, dass der Magister vorne beginnen wird. Idealerweise geht sich evtl. schon X.Schlager für 90 Minuten aus ... Ich bin, für das, dass die Partie erst morgen ist, eigentlich schon ziemlich unentspannt. El Presidente hat das Team besucht Und Alaba wollt scheinbar nur mittrainieren Und Arni meinte noch das wichtigste Spiel seiner Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe Rangnick spring über seinen Schatten und lässt Gregerl auf der Bank. Als Starter zu soft für den Beginn, da is Nautl genau richtig und für die Schlussphase zu langsam/steif. Hoffentlich darf endlich Raul ran. Besonders kitschig wär wenn er auch netzt, so als neue ÖFB Generationenübergabe aber wir wollen am Boden bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 31 Minuten: Sehr ruhig und konzentriert haben RR und Arnie bei der PK gewirkt. Im Gegensatz zu vielen hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts