Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wenn man gegen Bosnien und Rumänien 2/4 Spiele verliert, brauchst eh auch nicht zur WM fahren. 

Rein von den Punkten her haben wir eine tolle Quali gespielt. Früher wären wir eskaliert auf so eine Tabelle.
Die Leistungen waren so lala. Aber ich schätze schon, dass das Team morgen die Bosnier packt. Wie gesagt, wir haben die auswärts 2-1 geschlagen. Das ist schon ein Moralboost.
Der Vergleich zu Serbien hatscht. Da haben wir im Happel Stadion großartig gespielt und haben einfach unsere Chancen nicht gemacht. Und dann zu einem entscheidenden Spiel nach Belgrad zu fahren, ist halt ein anderes Kaliber.

Kurz
Wir haben Bosnien auswärts geschlagen, warum sollten wir das nicht auch in Wien schaffen?
Wir sollten die Bosnier auch nicht stärker machen als sie sind. Und unterm Strich reicht ein Unentschieden.
Das wird schon gut gehen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Laut Medien hat der Herr Bundespräsident heute auch noch zum Team gesprochen - jetzt kann nichts mehr schief gehen!

Auf geht's Burschen kämpfen und siegen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ServusTV ist neben BiH der Gewinner der Runde. Das werden alle sehen wollen.

Aber versteht auch niemand: Da steigt das Spiel des Jahres und der ORF plant dafür nur 5 Minuten Zusammenfassung ein. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten:

Wenn man gegen Bosnien und Rumänien 2/4 Spiele verliert, brauchst eh auch nicht zur WM fahren. 

Sehe ich auch so, dann ist man verdient nicht direkt dabei. Zumal man nicht nur zwei Mal verloren, sondern auch zwei Matchbälle vergeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Grissemann schrieb vor 2 Minuten:

ServusTV ist neben BiH der Gewinner der Runde. Das werden alle sehen wollen.

Aber versteht auch niemand: Da steigt das Spiel des Jahres und der ORF plant dafür nur 5 Minuten Zusammenfassung ein. 

image.png

Vor allem der Ausstrahlungstermin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerBo1894 schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem der Ausstrahlungstermin...

Die glauben, dass die Leute die Sendung bis zum Schluss bei Servus schauen und dann umschalten, um es in 5 Min kompakt noch einmal im ORF zu schauen. Wird aber niemand machen. 

Eigentlich müssten sie auf ORF Sport Plus einen Fantalk machen wie bei sport1:lol: Könnte lustig werden mit den richtigen Experten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen Zypern hat Österreich schnell abgestellt und verwaltet.
Gegen San Marino hat man mit aller Gewalt weitergewerkt und dann in Rumänien keine Körner mehr gehabt.
Meine Sicht der Dinge.

Ich glaube, dass wir morgen deutlich besser auftreten. Vor allem zu Hause in Wien. Mit einem tollen Publikum im Rücken. 
Ich hoffe einfach, dass man viele Kritiker Lügen strafen wird und gleichzeitig nicht wieder in einen Gott sei bei uns Modus kommt.

ich glaube support wird eher fifty-fifty

sollte aber klappen, bosnien ist nicht wirklich gut. klar, is nur ein spiel und es kann immer was schief laufen, wird aber nicht passieren 

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Grissemann schrieb vor 13 Minuten:

Magister und Spielchef sind sich uneinig um die Bedeutung des Spiels morgen:D

Magister sagt es ist das wichtigstes (Nationalteam?) Spiel seiner Karriere :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Trojan schrieb vor 2 Minuten:

Magister sagt es ist das wichtigstes (Nationalteam?) Spiel seiner Karriere :meister:

So wie ich es verstanden habe, ist es für ihn das wichtigste Spiel seiner gesamten Karriere. Da merkt man noch mal wie viel ihm das Nationalteam bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Grissemann schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich müssten sie auf ORF Sport Plus einen Fantalk machen wie bei sport1:lol: Könnte lustig werden mit den richtigen Experten.

Wer soll sich das bitte anschauen, wenn das Spiel parallel im Free TV läuft? Das ist ja bei Sport 1 nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag