Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 5 Minuten: Mir fehlen der Toni und seine Thekenschlampen. Hat er nicht das Lied (Toni lass es Polstern) damals 1997 im Stadion bei der Feier nach dem 4:0 gg Weißrussland sogar noch gesungen? Erinnerungen werden wach. bearbeitet vor 2 Stunden von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden AG88 schrieb vor 7 Minuten: An alle österreichischen Fans, die heute teuer ihre Karte an die bosnischen Fans verkauft haben ... gehts scheissn!!! Und hoffentlich kommts ned auf die Idee, in die USA zu fliegen. A Frechheit die Stimmung heute bei so einer geilen Konstellation Die habens ja net zwingend falsch gemacht, sondern womöglich nur was für die Reise nach Mexico oder Kanada generiert! Und was da bei so manchem Spiel Österreichs im Stadion abgeht (zB Türkei, Serbien, Bosnien....), das wirst jetzt ja net wirklich und ernsthaft ein paar Kartenverkäufern umhängen wollen, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Hat er nicht das Lied (Toni lass es Polstern) damals 1997 im Stadion bei der Feier danach sogar noch gesungen? Glaub es war in der Halbzeit, was es noch geiler macht. Pausenstand damals 4:0, 2x Polster, 2x Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Zwara schrieb vor 3 Minuten: Schöpf hat sehr viel Ruhe hineingebracht nach seiner Einwechslung und auf engstem Raum nicht nur einmal gute Lösungen gefunden. Muss ich auch loswerden nachdem ich bei seiner Einwchslung nicht so happy war. Schön, dass dieses Entscheidungsspiel nicht wie gegen die Türken geendet hat, wobei man da noch wesentlich dominater war. Das Unentschieden aber auf jeden Fall verdient. So haben die Bosnier mit ihrer destruktiven Spielweise eben nicht alles richtig gemacht, sondern zu ängstlich. Zeigt auch, dass sie nach dem 1:1 nichts mehr zu bieten hatten. Ich hätte nach dem 1:1 Querfeld und/oder Wurmbrand gebracht. Aber sei es drum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte nach dem 1:1 Querfeld und/oder Wurmbrand gebracht. Aber sei es drum. Wurmbrand hätt ich auch getippt, ja! Aber ok, wollte halt das X nach Hause bringen und nicht mehr wirklich nach Vorne reagieren. bearbeitet vor 2 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte nach dem 1:1 Querfeld und/oder Wurmbrand gebracht. Aber sei es drum. Ich hätte auch fast jeden außer Schöpf gebracht, aber wenn du dir die letzten 15 Minuten nochmal ansehen willst vom Match, dann kannst du auch speziell auf Schöpf achten, hat er wirklich gut gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand hätt ich auch getippt, ja! Aber ok, wollte halt das X nach Hause bringen und nicht mehr wirklich nach Vorne reagieren. Ja. Aber Sabitzers Jon im Finish - das absammeln vorne und stören im Aufbau - hätte ein frischer Wurmbrand vielleicht noch besser gemacht. Aber wie gesagt: egal bearbeitet vor 2 Stunden von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte nach dem 1:1 Querfeld und/oder Wurmbrand gebracht. Aber sei es drum. Wurmbrand ist defensiv zu schwach. Daher kommt er bei dem Spielstand nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden was war eigtl mit florucz? nicht auf der bank und keiner nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand ist defensiv zu schwach. Daher kommt er bei dem Spielstand nicht. Ich würde das nicht so negativ formulieren, sondern behaupten, dass Wumrbrand eher einer für die Offensive und schnelle Gegenstöße gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Was sich Servus TV immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Aber jetzt mal ungelogen: Hat man jemals die letzten 15 Minuten einer Partie so souverän heruntergespielt? Ich wüsste wirklich nicht, wie man das besser hätte verteidigen können, gefühlt kamen die ja nicht mal dazu auch nur einen weiten Ball irgendwie zu verarbeiten. Vor allem Danso hat da hinten alles weggeräumt und gefühlt hat man sich 10 der 15 Minuten bei der linken Eckfahne vergraben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Bepperl schrieb vor 1 Minute: Was sich Servus TV immer einfallen lässt muss echt schwierig sein, die Einspielungen zu koordinieren "steck des Kawi wieder eini!!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Möchte noch Danso hervorheben, der hat einerseits so viel das Spiel machen müssen und hinten dann vor allem zum Schluss jedes Duell gewonnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gibt’s das Tor v gregerl wo zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts