Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. November 2025 swisspower schrieb vor 33 Minuten: Wie ich sehe scheisst sich aktuell gerade ganz Fussball-Österreich an. So muss es sein Geniesst das Spiel, für solche Sachen lebt man. Ich kann mich noch wie gestern an das Skandalspiel Schweiz gegen die Türkei erinnern im Jahr 2005. 20 Jahre her, und ich bin mehrere Tode gestorben, aber dann ging es zur WM im Deutschland. Der Auftakt zu einer goldenen Ära für unser Nationalteam mit 5 weiteren WM-Teilnahmen. Vielleicht wird das für euch heute auch so ein Moment. Ich werde mir die Sache jedenfalls reinziehen, ich bin sehr gespannt. Bei euch spielen die Albaner wenigstens für die Schweiz, bei uns haben sie plötzlich Heimatgefühle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Ok, da wär ich sofort dabei! @Dannyo Frei nach dem Philosophen Johann K:"Wus sull dus?!" An einem Tag wie heute? Keine Likes vergeben können? ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2025 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: @Dannyo Frei nach dem Philosophen Johann K:"Wus sull dus?!" An einem Tag wie heute? Keine Likes vergeben können? ^^ Das ist mir noch nie passiert. Mein Gott kann nicht schon morgen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 Rocket89 schrieb vor 3 Minuten: Der Gust ist auch dort Hinter Gittern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das ist mir noch nie passiert. Mein Gott kann nicht schon morgen sein. Die Vorfreude auf das Spiel und gleichzeitig auch noch die U17 die England heimschickt waren zu viel für mein Glückshormonzentrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2025 Mwene Links, Wimmer rechts, Danso zentral. Ansonsten alles wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Mein Gott kann nicht schon morgen sein. mir würde 22:30 reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2025 Florucz nicht dabei Arnautovic könnte der erst 28. Europäer mit 50 internationalen Toren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2025 revo schrieb vor 1 Minute: Florucz nicht dabei Hä?warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2025 Schmid auf der Bank, hätte ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2025 Habe eine Wette mit den 3 Bosniern in meiner Firma - entweder alle kriegen ein Getränk von mir - oder ich drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2025 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Hä?warum? Keine Ahnung, frag den Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2025 Offensiv gibt die Bank nicht viel her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Wichtiger Spieler Geschrieben 18. November 2025 Daa wird wohl stimmungstechnisch ein Auswärtsspiel, aus Stadionsicht. Leider haben augenscheinlich viele ihre Karten an Bosnier verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Königsblau schrieb Gerade eben: Habe eine Wette mit den 3 Bosniern in meiner Firma - entweder alle kriegen ein Getränk von mir - oder ich drei wünsch Dir einen kleinen Damenspitzerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts