Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

swisspower schrieb vor 33 Minuten:

Wie ich sehe scheisst sich aktuell gerade ganz Fussball-Österreich an. So muss es sein :D

Geniesst das Spiel, für solche Sachen lebt man. Ich kann mich noch wie gestern an das Skandalspiel Schweiz gegen die Türkei erinnern im Jahr 2005. 20 Jahre her, und ich bin mehrere Tode gestorben, aber dann ging es zur WM im Deutschland. Der Auftakt zu einer goldenen Ära für unser Nationalteam mit 5 weiteren WM-Teilnahmen.

Vielleicht wird das für euch heute auch so ein Moment. Ich werde mir die Sache jedenfalls reinziehen, ich bin sehr gespannt.

Bei euch spielen die Albaner wenigstens für die Schweiz, bei uns haben sie plötzlich Heimatgefühle...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir noch nie passiert. 

Mein Gott kann nicht schon morgen sein.

Die Vorfreude auf das Spiel und gleichzeitig auch noch die U17 die England heimschickt waren zu viel für mein Glückshormonzentrum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Königsblau schrieb Gerade eben:

Habe eine Wette mit den 3 Bosniern in meiner Firma - entweder alle kriegen ein Getränk von mir - oder ich drei :ratlos:

wünsch Dir einen kleinen Damenspitzerl:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag