DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wenn man gegen Bosnien und Rumänien 2/4 Spiele verliert, brauchst eh auch nicht zur WM fahren. Rein von den Punkten her haben wir eine tolle Quali gespielt. Früher wären wir eskaliert auf so eine Tabelle. Die Leistungen waren so lala. Aber ich schätze schon, dass das Team morgen die Bosnier packt. Wie gesagt, wir haben die auswärts 2-1 geschlagen. Das ist schon ein Moralboost. Der Vergleich zu Serbien hatscht. Da haben wir im Happel Stadion großartig gespielt und haben einfach unsere Chancen nicht gemacht. Und dann zu einem entscheidenden Spiel nach Belgrad zu fahren, ist halt ein anderes Kaliber. Kurz Wir haben Bosnien auswärts geschlagen, warum sollten wir das nicht auch in Wien schaffen? Wir sollten die Bosnier auch nicht stärker machen als sie sind. Und unterm Strich reicht ein Unentschieden. Das wird schon gut gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Laut Medien hat der Herr Bundespräsident heute auch noch zum Team gesprochen - jetzt kann nichts mehr schief gehen! Auf geht's Burschen kämpfen und siegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden ServusTV ist neben BiH der Gewinner der Runde. Das werden alle sehen wollen. Aber versteht auch niemand: Da steigt das Spiel des Jahres und der ORF plant dafür nur 5 Minuten Zusammenfassung ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 5 Stunden Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten: Wenn man gegen Bosnien und Rumänien 2/4 Spiele verliert, brauchst eh auch nicht zur WM fahren. Sehe ich auch so, dann ist man verdient nicht direkt dabei. Zumal man nicht nur zwei Mal verloren, sondern auch zwei Matchbälle vergeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Grissemann schrieb vor 2 Minuten: ServusTV ist neben BiH der Gewinner der Runde. Das werden alle sehen wollen. Aber versteht auch niemand: Da steigt das Spiel des Jahres und der ORF plant dafür nur 5 Minuten Zusammenfassung ein. Vor allem der Ausstrahlungstermin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden https://on.orf.at/live?channel=orfs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind im Lostopf2, und bleiben fix falls wir BiH schlagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden DerBo1894 schrieb vor 7 Minuten: Vor allem der Ausstrahlungstermin... Die glauben, dass die Leute die Sendung bis zum Schluss bei Servus schauen und dann umschalten, um es in 5 Min kompakt noch einmal im ORF zu schauen. Wird aber niemand machen. Eigentlich müssten sie auf ORF Sport Plus einen Fantalk machen wie bei sport1 Könnte lustig werden mit den richtigen Experten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Gegen Zypern hat Österreich schnell abgestellt und verwaltet. Gegen San Marino hat man mit aller Gewalt weitergewerkt und dann in Rumänien keine Körner mehr gehabt. Meine Sicht der Dinge. Ich glaube, dass wir morgen deutlich besser auftreten. Vor allem zu Hause in Wien. Mit einem tollen Publikum im Rücken. Ich hoffe einfach, dass man viele Kritiker Lügen strafen wird und gleichzeitig nicht wieder in einen Gott sei bei uns Modus kommt. ich glaube support wird eher fifty-fifty sollte aber klappen, bosnien ist nicht wirklich gut. klar, is nur ein spiel und es kann immer was schief laufen, wird aber nicht passieren bearbeitet vor 5 Stunden von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Ich nehme an, dass es zwischen ORF und ServusTV eine recht klare Regelung gibt, wer/was/wie/wann/wo ausstrahlen darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Magister und Spielchef sind sich uneinig um die Bedeutung des Spiels morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Grissemann schrieb vor 13 Minuten: Magister und Spielchef sind sich uneinig um die Bedeutung des Spiels morgen Magister sagt es ist das wichtigstes (Nationalteam?) Spiel seiner Karriere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Trojan schrieb vor 2 Minuten: Magister sagt es ist das wichtigstes (Nationalteam?) Spiel seiner Karriere So wie ich es verstanden habe, ist es für ihn das wichtigste Spiel seiner gesamten Karriere. Da merkt man noch mal wie viel ihm das Nationalteam bedeutet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 24 Minuten: Ich nehme an, dass es zwischen ORF und ServusTV eine recht klare Regelung gibt, wer/was/wie/wann/wo ausstrahlen darf. So is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden Grissemann schrieb vor 26 Minuten: Eigentlich müssten sie auf ORF Sport Plus einen Fantalk machen wie bei sport1 Könnte lustig werden mit den richtigen Experten. Wer soll sich das bitte anschauen, wenn das Spiel parallel im Free TV läuft? Das ist ja bei Sport 1 nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts