Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

V.I.P.
111ASK schrieb Gerade eben:

Spielzeit, bei uns müsste er um den Stammplatz kämpfen. Bei Euch ist er ja fast sicher.

Gut, das ist ein Argument. Hab das jetzt eher auf Bewerbe und Ligaaussichten reduziert.

Bei uns hört man dazu jedenfalls nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Pfff bessere Perspektive als den ersten Titel seit 61 Jahren in die Stadt(Titel nicht mehr existierender vereine zählen  natürlich nicht)  zu holen .Amateur.

Ich bleibe aber weiter bei der Thematik drauf das ein Spielertyp der Sorte bobzien der Mannschaft viel weiterhelfen könnte  .Das glaubhafte Interesse an bobzien scheint zu zeigen das auch Kühbauer und Buric in diese Richtung denken .

Wenn alle fit sind haben wir offensiv eine Ersatzbank Entrup/Kalajdzic/Lang. Ich seh da nicht so viel Spielzeit für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Gut, das ist ein Argument. Hab das jetzt eher auf Bewerbe und Ligaaussichten reduziert.

Bei uns hört man dazu jedenfalls nix.

wie schon geschrieben, "Stammplatz" oder zumindest mehr Spielzeit wie bei uns. Bei uns wäre er wohl Stürmer Nr 4-6

Liegt halt etwas auf der Hand, er kennt die Liga, Sprache...

Was etwas dagegen spricht ist das ihr ja einen Stoßstürmer sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn alle fit sind haben wir offensiv eine Ersatzbank Entrup/Kalajdzic/Lang. Ich seh da nicht so viel Spielzeit für ihn. 

Ich sehe ihn bzw seinen Spieler Typ als erste Wechsel Option für Usor /Danek.

Entrups ist,aus meiner Sicht zurecht, nicht für die zwei Kicker hinter Adeniran/Sasa vorgesehen.

Es wird sicher seine Gründe haben warum man an  Bobzien intensiv dran war. Ich könnte diese Gedanken absolut nachvollziehen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Auf der anderen Seite würde es mich stark wundern, wenn man Perovic bzw. Tchicamboud keine Perspektive aufzeigt. Die Beiden sind für mich mittlerweile - wohl eher für nächste Saison - schon Kandidaten für die Erste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ElCapitano4040 schrieb vor einer Stunde:

Auf der anderen Seite würde es mich stark wundern, wenn man Perovic bzw. Tchicamboud keine Perspektive aufzeigt. Die Beiden sind für mich mittlerweile - wohl eher für nächste Saison - schon Kandidaten für die Erste. 

Wenn die beiden nächste Saison keine Chance bekommen sich zu beweisen, und wenn es anfangs nur Kurzeinsätze sind, dann wär das echt schade.
Viel mehr kann man bei den Amateuren eigentlich nicht mehr aufzeigen. Wenn die 2 gar keine Chance bekommen würden, wäre das das falsche Signal an andere junge aufstrebende Spieler.

Oder man verleiht sie halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag