Recommended Posts

Spitzenspieler

https://www.oefb.at/oefb/Teams/Maenner/Nationalteam/Kader.oefb.at/oefb/Teams/Maenner/Nationalteam/Kader

Also auch wenn ich es Entrup gönnen würde, ist er im Moment leider weit von einer WM entfernt. 
Zu den Spielern da oben kommen dann noch Havel oder eventuell auch Kalajdzic, die noch vor ihm zu sehen sind. Der müsste schon ordentlich einschlagen bei der Austria, was aber ohne gemeinsame Vorbereitung auch eher unwahrscheinlich ist. Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, würde er vermutlich ohne bzw. kaum zu zu Einsätzen kommen. 

Und ein WM-Einsatz wäre aus LASK-Sicht für mich der einzige Grund für eine Leihe weil man dann einen guten Transfererlös erzielen kann. 
Nur damit man sich 30k für ca. 4 Monate spart (die man dann aber vermutlich eh für Bobzien wieder ausgibt) zahlt sich das nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb Gerade eben:

bzgl. Entrup...... einen Spieler den man verleihen/verkaufen will lässt man normalerweise nicht 90 Minuten in einem Testspiel auflaufen 

Denke eh nicht, dass da der Wille vom LASK da ist. Eher vom Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Spü_o schrieb vor 24 Minuten:

war das Abklatschen von Entrup nach seinem Tor mehr ein verabschieden oder Freude? konnten den Grinser nicht erkennen, war zu verpixelt.......

ging danach ziemlich lustlos in die Kabine.. bin gespannt wie das weitergeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag