Recommended Posts

Superstar
MarcoRuud schrieb vor 30 Minuten:

Es ist auch schon vorgekommen, dass ein Spieler in Belek das Hotel gewechselt hat. 
Austria ist glaub ich auch in der Türkei 

wir sind bis 16.1 in Belek und die Austria ab 19.1 in Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
gspiatnix schrieb vor 22 Minuten:

liest sich zumindest so, als würde der LASK noch 1-2 Euro bekommen...:v:

weiß nicht, wo du das da herausliest, aber wenns so kommt wäre das eine absolute meisterleistung.

wäre jedenfalls top wenn man ihn von der gehaltsliste bringt & dieses missverständnis beendet. bei der verpflichtung wurden vom verein und medien große erwartungen geschürt ("nakamura nachfolger"), welche er nicht annähernd erfüllen konnte. im gegensatz war er eher oft sinnbild einer lust- und identitätslosen mannschaft mit seinen unmotivierten auftritten. bin gespannt, ob es ihm in der türkei besser geht, würde mich aber irgendwie überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Der Lehrer schrieb vor 1 Stunde:

warum sollte das ein grund sein? der hat ja einen der alles aushandelt und dann kann er einfach heimfliegen zur Unterschrift. Oder verlängert gleich seinen Türkei aufenthalt und macht dann gleich das Trainingslager vom LASK 2.0

Ich fände es aber riskant einen direkten Konkurrenten um die Top6 zu stärken. Auch wenn sich Entrup gerade in der Scheißgasse befindet und es klar für ihn das er Spielpraxis will (um entuell noch auf den WM Zug aufzuspringen, was ich aber nicht glaube).

Wenn er in Form kommt, weiß er einfach wo das Tor steht.

Ich persönlich könnte es nicht nachvollziehen ihn zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen und wenn dann nua mit einer Sofort-Ablöse. Mit einer Leihe egal mit welchen Klauseln stärkt man nicht nur den Gegner und schwächt sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bn1908 schrieb vor 10 Minuten:

Ich persönlich könnte es nicht nachvollziehen ihn zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen und wenn dann nua mit einer Sofort-Ablöse. Mit einer Leihe egal mit welchen Klauseln stärkt man nicht nur den Gegner und schwächt sich selbst.

Bei einem Kontrakt bis 2029 kann der einzige Vorteil für den abgebenden Verein nicht sein den wechselwilligen Spieler von der Gehaltsliste runterzubekommen. Hab da eigentlich vollstes Vertrauen in Dino.

Schaummamal was passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

weiß nicht, wo du das da herausliest, aber wenns so kommt wäre das eine absolute meisterleistung.

wäre jedenfalls top wenn man ihn von der gehaltsliste bringt & dieses missverständnis beendet. bei der verpflichtung wurden vom verein und medien große erwartungen geschürt ("nakamura nachfolger"), welche er nicht annähernd erfüllen konnte. im gegensatz war er eher oft sinnbild einer lust- und identitätslosen mannschaft mit seinen unmotivierten auftritten. bin gespannt, ob es ihm in der türkei besser geht, würde mich aber irgendwie überraschen.

ich hatte das bei dieser Stelle rausgelesen:  Eyüpspor has reached an agreement with LASK... 

aber muss ja auch nix heissen... im Prinzip auch Wurscht, Hauptsache er is von der Gehaltsliste herunten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bn1908 schrieb vor 53 Minuten:

Eine Leihe kann schon auch Sinn machen. Entrup bekommt Spielzeit. Mit den aktuellen Leistungsdaten schauts auch mit der Ablöse eher schlechter aus und Gehalt wird er auch nicht wenig bekommen.

Aber wie gesagt, einen Konkurrenten stärken ist das andere. Ob man sich selbst Momentan wirklich schächt ist eine andere Frage. Bei uns matcht er sich halt gerade um Stürmer Nr. 4 mit Lang.

Man weiß halt nicht was im Sommer passiert, wenn Usor so weiter macht ist er sicher ein Transferkandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

entrup würde ich behalten, vor allem jetzt im winter. wie schon geschrieben, usor ist sicher ein heißer transferkandidat, sasa wird eher weg sein vom gefühl her und dann ist entrup. da braucht nur einer der stürmer ausfallen, ist dieser wieder voll im rennen. 

Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Die Krone bleibt hartnäckig in Sachen Entrup. "Obwohl der LASK dementiert, die Verhandlungen befinden sich auf der Zielgeraden."

was soll die krone sonst machen nach dieser meldung am feiertag? da bleibt nur die flucht nach vorne, vor allem, weil das auch andere medien übernommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Krone vs. OÖN geht weiter

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-hat-in-belek-platzwahl-max-entrup-gibt-besonders-gas;art100,4125328

Zitat

In den ersten Einheiten ebenfalls bereits zu sehen: Unter der Leitung von Trainer Didi Kühbauer wird richtig Gas gegeben. Das betrifft im Übrigen auch Stürmer Maximilian Entrup. Wer tatsächlich so knapp vor einem – wie in manchen Medien kolportiert – Transfer zur Wiener Austria stehen würde, wäre im Trainingslager wohl weniger Risiko eingegangen.

Ein Transfer zur Austria würde auch jeder Logik widersprechen. Der LASK würde jenen Spieler, der mit kolportierten 1,3 Millionen Euro der viertteuerste Einkauf der Klubgeschichte gewesen ist, niemals leihweise zu einem Konkurrenten ziehen lassen. Bleiben als Varianten, dass die finanziell angeschlagene Austria entweder eine Millionen-Ablöse bezahlt oder der LASK seinen Spieler deutlich unter Wert gehen lassen müsste. Beides wird nicht eintreten. Zu oft hat Entrup trotz des enttäuschenden Herbsts bereits bewiesen, dass er den Unterschied ausmachen kann. Diesen Joker würde man beim LASK, wenn überhaupt, dann nur für ganz viel Geld aus der Hand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schaut noch jemand bei den Trainingslager Siegerfotos immer, ob Kollege Entrup dabei ist und lacht. Keine Ahnung warum, aber ist ein gutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Matzn schrieb vor 3 Minuten:

Schaut noch jemand bei den Trainingslager Siegerfotos immer, ob Kollege Entrup dabei ist und lacht. Keine Ahnung warum, aber ist ein gutes Gefühl. 

Der lacht doch die Krone und Konsorten nur noch aus… so gut gelaunt habe ich ihn gefühlt irgendwann im Sommer mal gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

U17 WM Teilnehmer Markovic anscheinend im Gespräch bei uns…

dürfte aber auch jede Menge anderer Anfragen haben.

na wenn dich Arsene Wenger schon extra lobt…

Wär auf alle Fälle ein guter Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag