Recommended Posts

V.I.P.

Kacavenda ist ein Leihspieler. Den kannst nicht so einfach zurückschicken wenn es Dynamo Zagreb nicht will. Der wird uns schon noch bis Sommer erhalten bleiben. Aber immerhin schafft er es immer wieder auf die Bank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

jetzt kommt dann die schönste Zeit -> Transfers - Transfers - Transfers :D

Da werd ma wieder schön nerverln. "Bello come to Besiktas" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich wär zufrieden mit 1 IV als zusätzlichen backup, rest wie er ist bis zum Sommer halten. Nach so einem Lauf hat der Verein lunte gerochen, und ich denke nicht das es von der stammformation im Winter Abgang gibt. Also 1 IV  am ersten Tag der transferzeit und dann soll sich team eine topvorbereitung ohne irgendein Nebengeräusch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Urfahraner schrieb vor 17 Minuten:

und dann soll sich team eine topvorbereitung ohne irgendein Nebengeräusch geben

mich würde halt wirklich nicht wundern wenn ein Klub aus der deutschen Bundesliga bei Küh anklopfen würde - was muss der Typ noch machen? Und es wäre halt dann doch wieder LASKesk :fuckthat:

Spoiler

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

mich würde halt wirklich nicht wundern wenn ein Klub aus der deutschen Bundesliga bei Küh anklopfen würde - was muss der Typ noch machen? Und es wäre halt dann doch wieder LASKesk :fuckthat:

Inhalt unsichtbar machen

Ja das wäre natürlich typisch und würde mich zumindest nicht wundern. Ich wünsch mir einfach 6 Monate Ruhe, dann darf wieder Chaos vorherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Tornich und Danek wären für mich - sofern finanziell machbar - zwei logische Winterpause-Verpflichtungen per Kaufoption.

Die Prager werden sehr wahrscheinlich eine Millionensumme für Danek fordern und trotz seiner guten Anlagen war der heutige Assist erst sein 4. Scorer in 17 Spielen. Da müsste ich an der Stelle von Buric wohl länger darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Die Prager werden sehr wahrscheinlich eine Millionensumme für Danek fordern und trotz seiner guten Anlagen war der heutige Assist erst sein 4. Scorer in 17 Spielen. Da müsste ich an der Stelle von Buric wohl länger darüber nachdenken.

Da man eine Kaufoption hat steht ja die Ablösesumme schon fest...liegt die nicht bei ca 1 Mio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Buric sagt im Sky Interview er will auf 1 max. 2 Position etwas machen aber nur Spieler die uns wirklich weiterhelfen. Vor Weihnachten will er jetzt auch noch 1-2 Dinge abschließen.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/lask-sportdirektor-buric-so-macht-fussball-wieder-spass/

Buric hat nicht gesagt dass er die 1-2 Verstärkungen noch vor Weihnachten verpflichten möchte. Die Frage war „Wie sieht‘s mit Urlaub aus?“ Und die Antwort war „Mal schauen. Ich möchte noch 1-2 Dinge abschließen. Also wahrscheinlich im Sommer.“

Jedenfalls bin ich gespannt an welchen 1-2 Positionen man die Mannschaft verstärken möchte. Die „Schwächen“ sind aktuell schwer auszumachen. Jediglich die Innenverteidigung „schreit“ in gewisser Weise nach einem Zugang. Der Kader war nicht auf eine 3er Kette ausgelegt. Da ist die Personaldecke eher dünn. Cissé wird uns im Sommer fix verlassen. Tornich ist auch nur geliehen. Aber da gibt es eine Option.

Wenn der LASK von 1-2 Transfer spricht werden es wohl trotzdem mindestens 3 Zugänge. Aber natürlich kann und wird es auch Abgänge geben. Einige Spieler sehen ja gar kein bis relativ wenig Land.

Kühbauer weiß schon was er will. Und er ist in einer sehr guten Position dass er sich auch wünschen durfte/darf. Die Leistbarkeit muss halt gewährleistet sein. Aber ich gehe davon aus dass das schon bei der Trainerbestellung Thema war was möglich ist. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Stunden:

Ich persönlich bin mit der Entwicklung von Jungwirth aktuell nicht ganz zufrieden, hoffe aber trotzdem dass er noch etwas Zeit bekommt.

Gegen individuelle Spieler Bewertungen ist generell schwer zu argumentieren  ,aber mit meinen Eindruck deckt sich deine  Aussage eigentlich überhaupt nicht.

Ich hätte in der ersten jungwirt Saison mit wesentlich mehr Anpassungs  Schwierigkeiten gerechnet. War Jungwirt komplett fehlerfrei? Nein natürlich kann man mit den zwei verschuldeten elfern und dem  Ried Gegentor argumentieren aber gehe Mal die Bundesliga Torhüter durch und du wirst keinen finden der in Summe " fehlerloser "agiert hat. Im Gegenteil.

Auf der Linie und mit dem Ball am Fuß halte ich jungwirt jetzt schon für einen der absolut  besten Torhüter der Liga . In der strafraum Beherrschung gibt es sicher noch Luft nach oben aber hier habe ich keine Bedenken das sich dieses Themenfeld mit etwas mehr Erfahrung von selbst erledigt.

Die " Befürchtung" das  in jungwirt keine weitere  Zeit oder Vertrauen investiert wird empfinde ich als  völlig unbegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag