Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:12 Jetzt passt's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:12 Kacavenda ist ein Leihspieler. Den kannst nicht so einfach zurückschicken wenn es Dynamo Zagreb nicht will. Der wird uns schon noch bis Sommer erhalten bleiben. Aber immerhin schafft er es immer wieder auf die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 18:01 jetzt kommt dann die schönste Zeit -> Transfers - Transfers - Transfers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Samstag um 18:04 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: jetzt kommt dann die schönste Zeit -> Transfers - Transfers - Transfers Da werd ma wieder schön nerverln. "Bello come to Besiktas" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:05 Tornich und Danek wären für mich - sofern finanziell machbar - zwei logische Winterpause-Verpflichtungen per Kaufoption. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:43 Also ich wär zufrieden mit 1 IV als zusätzlichen backup, rest wie er ist bis zum Sommer halten. Nach so einem Lauf hat der Verein lunte gerochen, und ich denke nicht das es von der stammformation im Winter Abgang gibt. Also 1 IV am ersten Tag der transferzeit und dann soll sich team eine topvorbereitung ohne irgendein Nebengeräusch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 18:53 (bearbeitet) Urfahraner schrieb vor 17 Minuten: und dann soll sich team eine topvorbereitung ohne irgendein Nebengeräusch geben mich würde halt wirklich nicht wundern wenn ein Klub aus der deutschen Bundesliga bei Küh anklopfen würde - was muss der Typ noch machen? Und es wäre halt dann doch wieder LASKesk Spoiler bearbeitet Samstag um 19:01 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 19:07 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: mich würde halt wirklich nicht wundern wenn ein Klub aus der deutschen Bundesliga bei Küh anklopfen würde - was muss der Typ noch machen? Und es wäre halt dann doch wieder LASKesk Inhalt unsichtbar machen Ja das wäre natürlich typisch und würde mich zumindest nicht wundern. Ich wünsch mir einfach 6 Monate Ruhe, dann darf wieder Chaos vorherrschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 19:29 Buric sagt im Sky Interview er will auf 1 max. 2 Position etwas machen aber nur Spieler die uns wirklich weiterhelfen. Vor Weihnachten will er jetzt auch noch 1-2 Dinge abschließen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/lask-sportdirektor-buric-so-macht-fussball-wieder-spass/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 19:35 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Tornich und Danek wären für mich - sofern finanziell machbar - zwei logische Winterpause-Verpflichtungen per Kaufoption. Die Prager werden sehr wahrscheinlich eine Millionensumme für Danek fordern und trotz seiner guten Anlagen war der heutige Assist erst sein 4. Scorer in 17 Spielen. Da müsste ich an der Stelle von Buric wohl länger darüber nachdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 19:45 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Die Prager werden sehr wahrscheinlich eine Millionensumme für Danek fordern und trotz seiner guten Anlagen war der heutige Assist erst sein 4. Scorer in 17 Spielen. Da müsste ich an der Stelle von Buric wohl länger darüber nachdenken. Da man eine Kaufoption hat steht ja die Ablösesumme schon fest...liegt die nicht bei ca 1 Mio? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 19:53 Hörschinger schrieb vor 7 Minuten: Da man eine Kaufoption hat steht ja die Ablösesumme schon fest...liegt die nicht bei ca 1 Mio? Denke auch das die schon fixiert ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 22:39 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Buric sagt im Sky Interview er will auf 1 max. 2 Position etwas machen aber nur Spieler die uns wirklich weiterhelfen. Vor Weihnachten will er jetzt auch noch 1-2 Dinge abschließen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/lask-sportdirektor-buric-so-macht-fussball-wieder-spass/ Buric hat nicht gesagt dass er die 1-2 Verstärkungen noch vor Weihnachten verpflichten möchte. Die Frage war „Wie sieht‘s mit Urlaub aus?“ Und die Antwort war „Mal schauen. Ich möchte noch 1-2 Dinge abschließen. Also wahrscheinlich im Sommer.“ Jedenfalls bin ich gespannt an welchen 1-2 Positionen man die Mannschaft verstärken möchte. Die „Schwächen“ sind aktuell schwer auszumachen. Jediglich die Innenverteidigung „schreit“ in gewisser Weise nach einem Zugang. Der Kader war nicht auf eine 3er Kette ausgelegt. Da ist die Personaldecke eher dünn. Cissé wird uns im Sommer fix verlassen. Tornich ist auch nur geliehen. Aber da gibt es eine Option. Wenn der LASK von 1-2 Transfer spricht werden es wohl trotzdem mindestens 3 Zugänge. Aber natürlich kann und wird es auch Abgänge geben. Einige Spieler sehen ja gar kein bis relativ wenig Land. Kühbauer weiß schon was er will. Und er ist in einer sehr guten Position dass er sich auch wünschen durfte/darf. Die Leistbarkeit muss halt gewährleistet sein. Aber ich gehe davon aus dass das schon bei der Trainerbestellung Thema war was möglich ist. bearbeitet Samstag um 22:42 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 23:07 Ich persönlich bin mit der Entwicklung von Jungwirth aktuell nicht ganz zufrieden, hoffe aber trotzdem dass er noch etwas Zeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Stunden: Ich persönlich bin mit der Entwicklung von Jungwirth aktuell nicht ganz zufrieden, hoffe aber trotzdem dass er noch etwas Zeit bekommt. Gegen individuelle Spieler Bewertungen ist generell schwer zu argumentieren ,aber mit meinen Eindruck deckt sich deine Aussage eigentlich überhaupt nicht. Ich hätte in der ersten jungwirt Saison mit wesentlich mehr Anpassungs Schwierigkeiten gerechnet. War Jungwirt komplett fehlerfrei? Nein natürlich kann man mit den zwei verschuldeten elfern und dem Ried Gegentor argumentieren aber gehe Mal die Bundesliga Torhüter durch und du wirst keinen finden der in Summe " fehlerloser "agiert hat. Im Gegenteil. Auf der Linie und mit dem Ball am Fuß halte ich jungwirt jetzt schon für einen der absolut besten Torhüter der Liga . In der strafraum Beherrschung gibt es sicher noch Luft nach oben aber hier habe ich keine Bedenken das sich dieses Themenfeld mit etwas mehr Erfahrung von selbst erledigt. Die " Befürchtung" das in jungwirt keine weitere Zeit oder Vertrauen investiert wird empfinde ich als völlig unbegründet. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts