laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden ich finde entrup total lässig und taugt mir, wie er sich mit dem verein identifiziert, am ende sollte aber mehr kommen. das schuldert sich selbst, dem verein und primär den fans. keine ahnung, vielleicht tut ihm die winterpause gut, außerdem wird es halt für das selbstvertrauen auch nicht so prickelnd sein, wenn man als vermeintlicher einster-stürmer nur wenige minuten bekommt. jetzt gleich den abgang zu suchen, ist für mich nicht stimmig. im fußball ist es klar, dass man unterschiedlich einsatzzeiten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Der spin das entrup nicht spielt weil es ein persönliches Thema mit kühbauer gibt sollte bitte sofort geschlossen werden. Adeniran bekommt den Vorzug weil er aktuell einfach der klar bessere stürmer, mit einem wesentlich breiteren stärkeprofil, ist. Schon alleine 2 der letzten 3 Vorlagen von Adeniran wären sich für entrup niemals ausgegangen. Entrup ist grundsätzlich der bessere Vollstrecker aber er kommt aufgrund seiner Defizite in Sachen Physis und Geschwindigkeit gar nicht in die Szenen die sich Adeniran erarbeitet. Einen entrup in Form kann ,wenn auch als Impulsgeber von der Bank ,jede heimischen Mannschaft gut brauchen . In seiner aktuellen Verfassung ist seine Einwechslung schon fast verschenkt . bearbeitet vor 21 Stunden von lasso 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 21 Stunden bei berisha schauts auch nach abgang aus - lt eigener aussage gestern wäre er nämlich fit. er dürft unter kühbauer einfach kein rolle spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 21 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: bei berisha schauts auch nach abgang aus - lt eigener aussage gestern wäre er nämlich fit. er dürft unter kühbauer einfach kein rolle spielen. Ist in meinen Augen auch ok so. Ohne es zu wissen, denke ich, dass da bei vielen Spielern im Kader die Kosten-Nutzen-Rechnung deutlich besser aussieht. Also für mich ein absolut logischer Abgang. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden So sich kein Akteur langfristig verletzen sollte, würde ich persönlich von Wintertransfers absehen. Ich halte unseren Kader für zu groß und es besteht eigentlich kaum Platz für 1-2 Amateure am Spieltagsbericht. Im gestrigen Kader fehlten Smakaj (verletzt), Berisha. Sanogo, Adeshina, Teixera und Pintor. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass für 1-2 junge Spieler von den eigenen Amateuren bewusst Platz geschaffen werden sollte. Michael und Kebe sind zwar mittlerweile dauerhaft dabei, ab Sommer sollte es jedoch gelingen einen Perovic, Midzic, Tchicamboud, Lebersorger, Haider, Kane etc. einzubauen. Natürlich nicht alle, aber 1-2 sollten davon den Sprung schaffen und ich bin überzeugt, dass diese mit der Aufgabe und in einem funktionierenden Umfeld, wo nun endlich mal Ruhe herrscht, wachsen. Ich sehe auch keine Position offen, die nicht von den eigenen Amateuren besetzt werden kann. Sowohl defensiv als auch offensiv gibts einige interessante Spieler, die eine solide Halbsaison absolvierten und für den nächsten Step bereit sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden casual1908 schrieb vor 14 Minuten: So sich kein Akteur langfristig verletzen sollte, würde ich persönlich von Wintertransfers absehen. Ich halte unseren Kader für zu groß und es besteht eigentlich kaum Platz für 1-2 Amateure am Spieltagsbericht. Im gestrigen Kader fehlten Smakaj (verletzt), Berisha. Sanogo, Adeshina, Teixera und Pintor. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass für 1-2 junge Spieler von den eigenen Amateuren bewusst Platz geschaffen werden sollte. Michael und Kebe sind zwar mittlerweile dauerhaft dabei, ab Sommer sollte es jedoch gelingen einen Perovic, Midzic, Tchicamboud, Lebersorger, Haider, Kane etc. einzubauen. Natürlich nicht alle, aber 1-2 sollten davon den Sprung schaffen und ich bin überzeugt, dass diese mit der Aufgabe und in einem funktionierenden Umfeld, wo nun endlich mal Ruhe herrscht, wachsen. Ich sehe auch keine Position offen, die nicht von den eigenen Amateuren besetzt werden kann. Sowohl defensiv als auch offensiv gibts einige interessante Spieler, die eine solide Halbsaison absolvierten und für den nächsten Step bereit sind. Kühbauer hat doch schon angekündigt leichte Änderungen vornehmen zu wollen, oder nicht? Ich kann mir vorstellen, dass er in der IV noch nachbessern will. Ich weiß nicht ob man hier Kebe wirklich vertraut. Schöner wäre es natürlich, wenn man den Mangel in der Verteidigung mit den Jungen aufwiegen könnte. Grundsätzlich finde ich unseren Kader aber auch zu groß. Besonders in der Offensive hat man da ein Überangebot. Vielleicht kann man ja jemanden verleihen oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden Wir wissen alle das man bei uns nie sicher ist. Am Ende holt man einen Zulj zurück, einen Fitz aus Amerika oder Stöger von Gladbach - beim LASK ist da wirklich nichts sicher, deshalb ist es immer spannend außerdem wird Kühbauer vor Unterschrift sicher auf Verstärkungen bestanden haben, vielleicht redet er deshalb die Mannschaft momentan gefühlt etwas „schlechter“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden casual1908 schrieb vor 48 Minuten: So sich kein Akteur langfristig verletzen sollte, würde ich persönlich von Wintertransfers absehen. Ich halte unseren Kader für zu groß und es besteht eigentlich kaum Platz für 1-2 Amateure am Spieltagsbericht. Im gestrigen Kader fehlten Smakaj (verletzt), Berisha. Sanogo, Adeshina, Teixera und Pintor. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass für 1-2 junge Spieler von den eigenen Amateuren bewusst Platz geschaffen werden sollte. Michael und Kebe sind zwar mittlerweile dauerhaft dabei, ab Sommer sollte es jedoch gelingen einen Perovic, Midzic, Tchicamboud, Lebersorger, Haider, Kane etc. einzubauen. Natürlich nicht alle, aber 1-2 sollten davon den Sprung schaffen und ich bin überzeugt, dass diese mit der Aufgabe und in einem funktionierenden Umfeld, wo nun endlich mal Ruhe herrscht, wachsen. Ich sehe auch keine Position offen, die nicht von den eigenen Amateuren besetzt werden kann. Sowohl defensiv als auch offensiv gibts einige interessante Spieler, die eine solide Halbsaison absolvierten und für den nächsten Step bereit sind. Ich kann dir da nur zustimmen. Einzig in der Innenverteidigung könnte ein Zugang schon Sinn machen. Wir wissen jetzt schon, dass Cisse im Sommer weg ist, Andrade ist gerne mal mit Panama unterwegs. Eine Gelbsperre für Defensive Akteure soll auch schon mal vorgekommen sein. Selbst wenn man Kebe zutraut diese Rolle zu spielen ist ein einzelner Backup für 3 Spieler etwas dünn. Außer natürlich da sind noch mehr Innenverteidiger gut genug um diese potentielle Lücke zu füllen, aber bekommen derzeit eben so viel Spielzeit bei den Amateuren wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 18 Stunden wäre gut wenn buric im winter wieder ein paar unserer "kaderleichen" anbringt... pintor, sanogo, berisha. bei kacavenda kann man wohl auch die leihe frühzeitigt beenden, der ist ja völlig weg von der schüssel. zugänge machen so also nur in der abwehr (IV und evtl. LV) sowie ZM sinn. bei teixeira und adeshina bin ich auch gespannt was man vor hat. sind bisher auch völlig untergegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Ich kann mir durchaus vorstellen, dass 1-2 qualitative Zugänge realisiert werden. Diese Spieler sollten aber voll im Saft stehen, bestenfalls die Liga kennen und im allgemeinen keine Eingewöhnungszeit benötigen. Die Zeit für Experimente sollte definitiv vorbei sein. Bzgl. der etwas dünnen Personaldecke in der Innenverteidigung: ich kann verstehen, wenn hier adäquater Ersatz gefordert wird, sehe hier ohne Verletzung dennoch keinen Bedarf. Vereinzelte Ausfälle können mit Kebe oder Jörgensen aufgegangen werden. Mit Midzic u. Asgeiersson sind zwei U-Nationalspieler bei den Amateuren. Man muss denen nur was zutrauen. Cisse erschien auch auf der Bildfläche als es keiner erwartet hat. Zudem bin ich kein Freund alle erdenklichen Eventualitäten abzudecken. Die Gürtel mit Hosenträgervariante kannst dir auf Sicht in der österreichischen Bundesliga nicht leisten. Und ich würds gut finden, wenn den Spielern bei den Amateuren nicht nur Perspektiven aufgezeigt, sondern auch realistische Chancen geboten werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Much1 schrieb vor 2 Stunden: wäre gut wenn buric im winter wieder ein paar unserer "kaderleichen" anbringt... pintor, sanogo, berisha. bei kacavenda kann man wohl auch die leihe frühzeitigt beenden, der ist ja völlig weg von der schüssel. zugänge machen so also nur in der abwehr (IV und evtl. LV) sowie ZM sinn. bei teixeira und adeshina bin ich auch gespannt was man vor hat. sind bisher auch völlig untergegangen. Macht es im ZM wirklich Sinn? Daran hätte ich ehrlich gesagt als letztes gedacht. Horvath und Bogarde spielen derzeit richtig stark, Coulibaly hat zwar unter Didi kaum gespielt, aber den konntest davor ohne Bedenken bringen. Und Adeshina würd sich sicher auch freuen wenn er mal eine Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts