rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:19 wo raul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:19 Wir fahren zur WM😎🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 18:20 Gregerl wird immer weißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 18:20 Wimmer ähnelt meiner Ex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 18:20 Wimmer als LV Bitte Alaba gegen Bosnien dann als Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Gestern um 18:20 Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Wir fahren zur WM😎🙌 Am besten gleich um 10.000 Euro das Finalticket buchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:20 Just now, OidaFoda said: Wimmer ähnelt meiner Ex Kann gut mit Bäll... egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 18:21 szm11 schrieb vor 7 Minuten: Ob wir heute X spielen oder gewinnen ist rechnerisch eigentlich wurscht Nur wenn Bosnien heute gewinnt, dann ja. Sonst macht ein Sieg aber einen Unterschied, denn damit könnten wir uns heute fix qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:21 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wimmer ähnelt meiner Ex Vom Spielstil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:21 Gut, dass er jetzt Konterstürmer Gregoritsch bringt und die Chance nutzt, damit einen neuen Stürmer ins Team zu integrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:21 skynet schrieb vor 5 Minuten: Aber Oida, was machen wir ab 2027 ohne Arnautovic? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:21 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wimmer ähnelt meiner Ex ein schöner Mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 18:21 onlyaroth schrieb Gerade eben: Vom Spielstil? Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:21 Just now, onlyaroth said: Vom Spielstil? links hinten mit Drang nach vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Gestern um 18:23 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Wimmer ähnelt meiner Ex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts