rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) heute wirds entschieden bearbeitet vor 11 Stunden von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Ohne jetzt genau in den Rechenspielen drin zu sein, aber ist es für Bosnien nicht ein Vorteil später zu spielen und nicht gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Rocket89 schrieb vor 3 Minuten: Ohne jetzt genau in den Rechenspielen drin zu sein, aber ist es für Bosnien nicht ein Vorteil später zu spielen und nicht gleichzeitig absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin auch irgendwie zwischen Pessimismus und Euphorie angesiedelt. Einerseits denke ich schon die ganze Zeit dran, wie heute nach dem Schlusspfiff in Bosnien das WM-Fixticket zelebriert wird, andererseits male ich mir die ganze Zeit schon aus, wie es zur Pause 0:0 steht, keine Chancen erzeugt werden, alle nervös werden und in der 75. wieder einmal ein "blödes" Gegentor passiert, dem wir erfolglos nachlaufen, wonach dann bis Dienstag alle vor Opa Dzeko die Hosen voll haben. Das Team muss heute komplett anders wie ich drauf sein und emotionslos, konzentriert, und ohne an Bosnien-Rumänien zu denken, drüberfahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Laimer als LV hatte ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden quaiz schrieb vor 9 Minuten: Als gelernter Österreicher und Zeitzeuge der finstersten österreichischen Fußballzeiten rechne ich mit nichts heute. Zu oft ist man in Entscheidungsspielen gescheitert und der Glanz und Input von Rangnickball verblasst immer mehr. Der große Vorteil von Rangnick ist, dass er ein sehr klares Konzept und gute Ideen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit fast jedem Trainer schlechter dran wären, wenn wir Rangnick nicht hätten. Das sollte man schon würdigen. Das ist die Aufstellung lt. ORF Schlager Posch Lienhart Danso Laimer Seiwald Xaver Schmid Baumgartner Sabitzer Arnautovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 11 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden rattlesnake schrieb vor 11 Minuten: heute wirds entschieden Armes Rumänien TD über 100 und nicht mal ins Playoff geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Irony-Man schrieb Gerade eben: Armes Rumänien TD über 100 und nicht mal ins Playoff geschafft glaub die sind wegen nations league drin deswegen ist die ansetzung ja so beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Feanor1990 schrieb Gerade eben: glaub die sind wegen nations league drin Richtig, aber die Strafe dafür, nur über die Nations League statt Platz 2 reingekommen zu sein, ist aufgrund der Topfeinteilung immerhin, dass man fix auswärts in Italien oder eventuell Portugal oder sogar Deutschland () antreten muss. Oder zumindest fix auswärts gegen einen unlustigen Gegner wie Polen oder Tschechien. Summa summarum: Platz 2 ist schon ein Vorteil fürs Playoff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Arnautovic > Gregoritsch. Bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 11 Stunden Rocket89 schrieb vor 11 Minuten: Ohne jetzt genau in den Rechenspielen drin zu sein, aber ist es für Bosnien nicht ein Vorteil später zu spielen und nicht gleichzeitig Wenn Österreich gewinnen sollte dann haben sie den Druck gewinnen zu müssen. Bei einem X oder Niederlage lässt es sich tatsächlich befreiten aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Nautl von Beginn an finde ich auch gut. Eigentlich gibt's an der Aufstellung sowieso wenig bis nichts auszusetzen, bis vielleicht auf die Tormannfrage, wo ich Rangnick schon längere Zeit nicht ganz verstehe. flanders schrieb vor 4 Minuten: Wenn Österreich gewinnen sollte dann haben sie den Druck gewinnen zu müssen. Und der alte Hase auf der rumänischen Trainerbank kontert sie dann ganz humorlos und altmodisch aus und holt den Sieg in der Nachspielzeit, wenn sie die Verteidigung aufgelöst haben. Amerika, wir kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Laimer spielt AV...es geschehen noch Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Laimer spielt AV...es geschehen noch Wunder ich habs mal wo geposted, 2mwenes im team zu haben ist goldwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts