Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 7 Stunden:

Der lebt heute noch davon, dass er damals als israelischer Nationaltrainer unserer Nationalelf eine schallende Ohrfeige mitgegeben hat. Kommt mir halt so vor.

Bei der Admira...
Ohne Punkteteilung wäre er nicht abgestiegen.
Dass er aber die ganze Saison über im Abstiegskampf war übersieht man aber gerne.

Es stellt sich mir halt die Frage wie attraktiv die Vienna für wirkliche Kapazunder ist.
Und wie sich das finanziell ausgehen soll.

Ich hätte gerne ein junges Team, dass für die Zukunft aufbaut und plant. Ein gewisses Commitment.
Pacult in Ehren, aber der ist 66. Lasst den endlich seinen Ruhestand genießen.

Ivanschitz - Sütcü waren so ein junges Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Weirdozpunk schrieb vor 30 Minuten:

Ich werfe mal rein…

Jusic … Donau 

:confused: Der Jusic ist schon bei uns, den brauchen wir nicht mehr holen.... oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Du brauchst halt schon jemanden, dessen Erfahrungshorizont über Wien und Österreich hinausgeht (habe heute sogar gehört, dass der sportliche Leiter von TWL ein Thema wäre, guter Mann, aber...) aber es braucht auch einen Chefscout, der seine Arbeit versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
van der Kitz schrieb vor 40 Minuten:

Du brauchst halt schon jemanden, dessen Erfahrungshorizont über Wien und Österreich hinausgeht (habe heute sogar gehört, dass der sportliche Leiter von TWL ein Thema wäre, guter Mann, aber...) aber es braucht auch einen Chefscout, der seine Arbeit versteht.

Wer ist TWL ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 8 Minuten:

Team Wr.Linien nehm ich an😉

Danke, und die sollen einen Sportdirektor haben der unsere gestellten Anforderungen mitbringt ?

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie ich soeben gelesen habe ist Oliver Ruhnert von Union Berlin frei. Ein extrem erfahrener und erfolgreicher Mann, der alle unsere Voraussetzungen erfüllen würde. Aber vermutlich zu hoch gegriffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag