SK Rapid -:- GAK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem GAK?   

177 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh nicht warum das Spiel nicht heute stattfindet, wir spielen am Do EC und ich bin morgen auf einer Messe. :davinci:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. 

Hätte Rapid wohl einen Antrag stellen müssen, oder wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. 

Hätte Rapid wohl einen Antrag stellen müssen, oder wie funktioniert das?

der liga sind die wünsche von sky halt wichtiger, als das internationale abschneiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es würde mich positiv überraschen, wenn wir morgen einen klaren & funktionierenden Spielplan sowie eine spielerisch gute Leistung von unserer Mannschaft sehen. Ich denke nicht, dass man solche großen Defizite in einer Länderspielpause signifikant reduzieren kann.

Mein Tipp: SK Rapid 1:1 GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

der liga sind die wünsche von sky halt wichtiger, als das internationale abschneiden

Schaut so aus. Oder Rapid hat garnicht angefragt. Aber ja bei dem Fußball was Rapid aktuell zeigt, ist es wohl eh egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Ich versteh nicht warum das Spiel nicht heute stattfindet, wir spielen am Do EC und ich bin morgen auf einer Messe. :davinci:

in der Kirche gibts auch eine Frühmesse da geht sich der Stadionbesuch am Nachmittag perfekt aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb am 21.11.2025 um 17:15 :

Es riecht hier herinnen verdammt stark nach Herbstmeister, findet ihr nicht?   @LVT1993 @bronaldo

Wenn der Herbstmeistertitel nach Käsekrainer vom Würsteleck und Glühwein am Schal riecht, dann riecht es tatsächlich danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gegen den GAK muss voll gepunktet werden, ich erwarte mir eine Trendwende zum Positiven. Analog zum ersten Spiel in Graz, bei dem die Ergebnis-Unserie startete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man hat toll trainiert, nach der LSP wird jetzt die Trendwende eingeleitet!

:asbuser:

Es wird eine zache Partie, Hängen und Würgen. Pflichtsieg, gibts kein Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Man hat toll trainiert, nach der LSP wird jetzt die Trendwende eingeleitet!

:asbuser:

Es wird eine zache Partie, Hängen und Würgen. Pflichtsieg, gibts kein Wenn und Aber.

interessanterweise hab ich noch nie von einem trainer gehört, dass schlecht trainiert wurde :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

interessanterweise hab ich noch nie von einem trainer gehört, dass schlecht trainiert wurde :laugh:

„Wir haben schlecht trainiert, die Stimmung ist am Tiefpunkt, die Co-Trainer wollen mich absägen und die schwarzen Perlen sind beleidigt, weil sie nicht wechseln durften. Dazu die Kälte, der Wind und gacken hab ich auch seit drei Tagen nicht mehr können. Der Kapitän ist ein Schlappschwanz und im ASB schreibens garstige Sachen. Wir verlieren. Klar.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten