SK Rapid -:- GAK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem GAK?   

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 23.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

V.I.P.
P200E schrieb vor einer Stunde:

wenn es so wie du beschreibst wäre, hätte es das Trainerteam oder der Verein auch so kommuniziert an die Medien?

muss man alles an die Medien kommunizieren? es war zuletzt etwas angespannt und keiner weiß was da genau abgelaufen ist, obs Tests gab, obs intern gescheppert hat oder sonst was, bin mir sicher da gibts ausreichend Sachen die (Gott sei Dank) nicht nach außen dringen, so oder so werden wir am Sonntag mehr wissen

mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Weißt du warum man vor seinen Kindern nicht scheiße sagen darf?

Scheiss war nicht das größte Übel, vieles rutscht auch beim Autofahren heraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

muss man alles an die Medien kommunizieren? es war zuletzt etwas angespannt und keiner weiß was da genau abgelaufen ist, obs Tests gab, obs intern gescheppert hat oder sonst was, bin mir sicher da gibts ausreichend Sachen die (Gott sei Dank) nicht nach außen dringen, so oder so werden wir am Sonntag mehr wissen

Scheiss war nicht das größte Übel, vieles rutscht auch beim Autofahren heraus :D

die Verantwortlichen sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen und haben mitbekommen dass es an den Auftritten Kritik gab, es ja auch schon in den Medien den einen oder Seitenhieb Richtung taktische Mängel usw. gab, ich nehme daher an dass die so kommunizieren dass die Meute den Eindruck bekommt dass professionell an die Probleme herangeht. Und wenn dann einer am Ende der Länderspielpause sagt, wir machen JETZT Tests dann scheint es mir nicht professionell, dass man was ins blaue trainiert und dann schaut was dabei rausgekommen ist. Und unsere Kommunikation ist sonst ja eh eher positiv und dass keiner angepatzt wird. Also gehe ich davon aus, dass man sonst verlautbart und gestreut hätte, man hat am Anfang und jetzt die Werte gemessen. So würd ich es mir auch letztendlich erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden:

Ja, gerade jetzt von der Länderspielpause kommend wäre es wichtig gewesen, dass alle EC-Starter am Samstag spielen. Aber was soll man sich auch von Sky/Bundesliga erwarten.

Ist halt typisch österreichische Liga, in anderen Ligen wird da deutlich mehr drauf geschaut! Natürlich spielt nicht jeder andere EC Starter am Samstag und nur in Österreich am Sonntag, aber alle 3 EC Starter die noch dazu alle im EC nächste Woche auswärts Spielen am Sonntag anzusetzen ist schon eine Spitzenleistung.

Gleichzeitig wird dann bei Niederlagen im EC gerne voll draufgehauen. 

Es wäre halt in der Runde nach der Länderspielpause so einfach wie wohl sonst nie gewesen die runde etwas anzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

ein monat noch spiele, dann war’s das für heuer eh schon wieder, motivier ma uns, mach ma was aus der eigentlich guten ausgangslage! 
in der buli spielen wir noch gegen gak, lask, ried & bw linz, da muss was gehen, da müssen punkte zamkommen, da müss ma zu weihnachten vorn in der tabelle mitmischen! 
im ec mit rakow, nikosia und mostar muss auch was möglich sein, sind keine übergegner, wenn wir endlich leistung bringen

hoff die mannschaft brennt so sehr auf das jahresfinish wie ich, das potential wär da um das jahr wirklich stark ausklingen zu lassen! fang ma am sonntag gleich damit an, staubiger 2:0 sieg vor 20.001 zuschauen, forza rapid! 

in der BuLi müssen da zumindest 7, eher 9 Punkte her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Crüehead schrieb vor 9 Stunden:

Bin gespannt, ob Dahl - sofern er spielt - der Heilsbringer ist, wie er hier oft dargestellt wird. Ich habe ihn nämlich gar nicht so empfunden, vor allem nicht gg Ende August. Hoffe lediglich, dass er sich schnell integriert und steigert. Schlechter macht er uns fix nicht.

Er hat Stärken in 1gg1 situationen (ähnlich wie Jansson, die uns bei anderen Spielern komplett fehlen. Deswegen ist vmtl Wurmbrand auch so wichtig für uns, weil er eben genau das auch kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 4 Stunden:

Riecht nach der Lewakassemmel, die Ndsie nicht mehr verdrücken konnte.

schreibst du jetzt einfach alle namen absichtlich falsch

dann schreibe ich ab sofort alles nur noch mit kleinen buchstaben und ohne satzzeichen

wer mehr triggert gewinnt

also ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
7 minutes ago, XxKakaduxX said:

schreibst du jetzt einfach alle namen absichtlich falsch

dann schreibe ich ab sofort alles nur noch mit kleinen buchstaben und ohne satzzeichen

wer mehr triggert gewinnt

also ich

Geh schlafen, alter Mann. :kebab:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich erwarte mir morgen ziemlich genau diese aufstellung

kara        wurmbrand

gulliksen seidl
horn                              bolla                  
               amane

ahoussou spry cvete

gartler

vermutlich wird antiste statt kara für die letzten 5-7 min kommen
ndzie statt amane die letzten 30min 
demir für horn die letzten 30min   

und dahl für die letzten 15min für wurmi oder seidl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 16 Stunden:

ein monat noch spiele, dann war’s das für heuer eh schon wieder, motivier ma uns, mach ma was aus der eigentlich guten ausgangslage! 
in der buli spielen wir noch gegen gak, lask, ried & bw linz, da muss was gehen, da müssen punkte zamkommen, da müss ma zu weihnachten vorn in der tabelle mitmischen! 
im ec mit rakow, nikosia und mostar muss auch was möglich sein, sind keine übergegner, wenn wir endlich leistung bringen

hoff die mannschaft brennt so sehr auf das jahresfinish wie ich, das potential wär da um das jahr wirklich stark ausklingen zu lassen! fang ma am sonntag gleich damit an, staubiger 2:0 sieg vor 20.001 zuschauen, forza rapid! 

Hoff mas .......Stimme dir zu, bis auf das Ergebnis......für ein Gegentor sind wir aktuell immer gut. Deshalb wird das ein 5:1 Befreiungsschlag.🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LVT1993 schrieb vor 13 Stunden:

Riecht nach der Lewakassemmel, die Ndsie nicht mehr verdrücken konnte.

Wie er ankam wirkte er eh einigermaßen fit, aber dann gingen die nicht enden wollenden Pizzasessions mit @MarkoBB8los. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wie er ankam wirkte er eh einigermaßen fit, aber dann gingen die nicht enden wollenden Pizzasessions mit @MarkoBB8los. :D 

ein echter Mann schafft 2 Pizzen, nicht 100 Situps war das Motto :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Aussagen bei der PK, decken sich genau mit dem was schon seit mehreren Wochen im Raum steht, eben dass er nicht den entsprechenden Fitnesslevel hat den es brauchen würde und dass ein Einsatz ein zu hohes Risiko mit sich bringen würde. Nzdie hat es vorige Saison in der israelischen Liga und bei Kamerun zusammen auf fast 2900 Einsatzminuten, die Frage die sich stellt was ist da im Sommer passiert ? Bei Derby hat jeder im Stadion gesehen, dass er nach 20 Minuten platt war.

Weil hier auch Mmaee angesprochen wurde, der hat inzwischen bei Omonia Nikosia in 8 Spielen 5 Tore und 2 Assists erzielt, nur zur Info.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie viele Tickets sind weg für morgen? Wurde das gesagt?

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Weil hier auch Mmaee angesprochen wurde, der hat inzwischen bei Omonia Nikosia in 8 Spielen 5 Tore und 2 Assists erzielt, nur zur Info.   

Den gibts doch gar nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag