SK Rapid -:- GAK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem GAK?   

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 23.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

kann man das Problem aufschreiben ist es bereits zur Hälfte gelöst

Wahnsinn was du in letzter Zeit raushaust. Schreibt seit neuestem ChatGPT deine Beiträge? :D

Aber würde ich jedenfalls unterschreiben den Satz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten:

Ja, gerade jetzt von der Länderspielpause kommend wäre es wichtig gewesen, dass alle EC-Starter am Samstag spielen. Aber was soll man sich auch von Sky/Bundesliga erwarten.

eigentlich bin ich sehr zufrieden mit sky, aber das ist wirklich unfair! einmal hätte man schon eine ausnahme machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin gespannt, ob Dahl - sofern er spielt - der Heilsbringer ist, wie er hier oft dargestellt wird. Ich habe ihn nämlich gar nicht so empfunden, vor allem nicht gg Ende August. Hoffe lediglich, dass er sich schnell integriert und steigert. Schlechter macht er uns fix nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 47 Minuten:

Wahnsinn was du in letzter Zeit raushaust. Schreibt seit neuestem ChatGPT deine Beiträge? :D

Aber würde ich jedenfalls unterschreiben den Satz!

ich war mein ganzes Leben ein Prolet und es war auch nie ein Problem, jetzt als Familienvater wurde ich von der Gattin und den Eltern gerügt weil die Kinder wie Schwämme alles aufsaugen, ich versuche mich jetzt etwas gehobener auszudrücken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Das ist eigentlich ein gutes Zeichen für uns. ;)

Freue mich auf ein gutes Spiel mit viel Stimmung auf beiden Seiten. Und mögen die Wettergötter gnädig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich war mein ganzes Leben ein Prolet und es war auch nie ein Problem, jetzt als Familienvater wurde ich von der Gattin und den Eltern gerügt weil die Kinder wie Schwämme alles aufsaugen, ich versuche mich jetzt etwas gehobener auszudrücken :D

Weißt du warum man vor seinen Kindern nicht scheiße sagen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

image.png

1:1
0:0
1:2
3:0
2:2

mido456 schrieb vor 15 Minuten:

Weißt du warum man vor seinen Kindern nicht scheiße sagen darf?

Weils es sonst wirklich von irgendwo herbringen und dir in die Hand drücken wollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

0:0
1:2
3:0
2:2

Weils es sonst wirklich von irgendwo herbringen und dir in die Hand drücken wollen ?

Nein, weil dann die ganze Erziehung im orsch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ppg schrieb am 19.11.2025 um 16:19 :

Hedl hat uns in dieser Saison Punkte gekostet, Gartler noch nicht. Trotzdem muss man Hedl natürlich wieder heranführen.

Hedl hat uns aber auch das Erreichen des Saisonziels Ligaphase ECL gebracht.

Thinker schrieb am 20.11.2025 um 11:36 :

Soviel gehen nicht ins out wie von dir beschrieben.  Klar das er nicht ein Neuer etc. Ist . Vorallem wenn man bedenkt wie lange er unter Wettkampf Bedingungen nicht gespielt hat.  

Denke das man jetzt ihn bis zur Winterpause drinnen lassen sollte danach die Karten neue mischen. 

egal wann ein Tormann zu Bayern wechselt,

der schon im Tor steht ist Neuer!

MarkoBB8 schrieb am 20.11.2025 um 11:52 :

bin mir ziemlich sicher, dass es Tests vor der LSP gab, nach Aufbauplan während der Pause trainiert wurde und die Tests jetzt eine Messung der Fortschritte sind, weil so wie es die Medien schreiben wäre es Regionalliganiveau

wenn es so wie du beschreibst wäre, hätte es das Trainerteam oder der Verein auch so kommuniziert an die Medien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

das hab ich vor fast 25 Jahr auch anhören können, seit ich die Buben zum Fußball gebracht habe kennens so schiache Wörter. Stein und Bein hab ich geschwört, dass des ned vom Fußballplatz war und ich es selbst nicht verstehen konnte. Bis ich eines Tages die drei Stationen mit dem Schulbus mitfuhr. Dann wusst ich woher sie das haben. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein monat noch spiele, dann war’s das für heuer eh schon wieder, motivier ma uns, mach ma was aus der eigentlich guten ausgangslage! 
in der buli spielen wir noch gegen gak, lask, ried & bw linz, da muss was gehen, da müssen punkte zamkommen, da müss ma zu weihnachten vorn in der tabelle mitmischen! 
im ec mit rakow, nikosia und mostar muss auch was möglich sein, sind keine übergegner, wenn wir endlich leistung bringen

hoff die mannschaft brennt so sehr auf das jahresfinish wie ich, das potential wär da um das jahr wirklich stark ausklingen zu lassen! fang ma am sonntag gleich damit an, staubiger 2:0 sieg vor 20.001 zuschauen, forza rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag