SK Rapid -:- GAK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem GAK?   

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 23.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Dieses KI Bild ist genauso Haram !

Spontan fällt mir nur ein Wort ein das mit "Haram" beginnt und das lautet "Harammeister":D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, XxKakaduxX said:

Ist echt, man munkelt ein Herr "Ryan M." hat es mit ihm in der marrokanischen Wüste geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
since 1899 schrieb vor 2 Stunden:

mag außerdem die schnellen abschläge von ihm

Ich auch. Hedl blockiert hier schon sehr viel weil er sich immer zeit lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
since 1899 schrieb vor 6 Stunden:

beide haben uns punkte gerettet aber mit gartler ist mMn auch die abwehr geordneter und stabiler. mag außerdem die schnellen abschläge von ihm

Vor allem spielt er sie schnell ins Out, das macht er exzellent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prinzipiell hoffe ich dass die mannschaft so spielt, dass sie letztendlich nicht auf den tormann angewiesen ist. mir ist es daher ehrlichgesagt auch relativ egal wer im tor steht, weil beide an guten tagen gut genug sind für unser BULI niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Spontan fällt mir nur ein Wort ein das mit "Haram" beginnt und das lautet "Harammeister":D

würd generell behaupten KI-Bilder sind Haramstufe Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
since 1899 schrieb vor 13 Stunden:

beide haben uns punkte gerettet aber mit gartler ist mMn auch die abwehr geordneter und stabiler. mag außerdem die schnellen abschläge von ihm

Fakt ist aber auch  dass gartler kein 1ser ist der dir auf Dauer ( nicht im Einzelfall) spiele gewinnt und hedl in dieser Verfassung auch nicht. 

Stellt sich da nicht die Frage ,was haben wir im eigenen Nachwuchs( bin völlig blank ob da ein guter dabei ist) bzw sollte man sich nach wem umschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Billie schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem spielt er sie schnell ins Out, das macht er exzellent. 

Soviel gehen nicht ins out wie von dir beschrieben.  Klar das er nicht ein Neuer etc. Ist . Vorallem wenn man bedenkt wie lange er unter Wettkampf Bedingungen nicht gespielt hat.  

Denke das man jetzt ihn bis zur Winterpause drinnen lassen sollte danach die Karten neue mischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Ausklang der Wintersaison wird nicht mit dem Tormann stehen oder fallen, mMn.

Große Veränderungen hätte ich in der Pause jetzt nicht mitbekommen...man "testet" jetzt die Physis/Kondi, aha.

Na i bin gspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Der Ausklang der Wintersaison wird nicht mit dem Tormann stehen oder fallen, mMn.

Große Veränderungen hätte ich in der Pause jetzt nicht mitbekommen...man "testet" jetzt die Physis/Kondi, aha.

Na i bin gspannt.

das waren unter anderem die größten Probleme im EC, da sind Posen und die Rumänen gefühlt schneller spritziger und immer mit 2 Schritten Vorsprung in die Duelle gegangen als hätten unsere Spieler gewichte an den Füßen, dass uns dann Offensiv nichts gelingen kann ist auch klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das waren unter anderem die größten Probleme im EC, da sind Posen und die Rumänen gefühlt schneller spritziger und immer mit 2 Schritten Vorsprung in die Duelle gegangen als hätten unsere Spieler gewichte an den Füßen, dass uns dann Offensiv nichts gelingen kann ist auch klar

Sicher...aber wenn mit Veränderungen oder Schritten mal Physio-Tests 3 Tage vorm nächsten Spiel gemeint waren...öh ja.

Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 23 Minuten:

Sicher...aber wenn mit Veränderungen oder Schritten mal Physio-Tests 3 Tage vorm nächsten Spiel gemeint waren...öh ja.

Ich lass mich überraschen.

bin mir ziemlich sicher, dass es Tests vor der LSP gab, nach Aufbauplan während der Pause trainiert wurde und die Tests jetzt eine Messung der Fortschritte sind, weil so wie es die Medien schreiben wäre es Regionalliganiveau

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

Na i bin gspannt.

Bist du jeden Tag im Training dabei oder wie darf ich mir das vorstellen, dass man als Außenstehender in einer Pflichtspielpause etwaige Veränderungen mitbekommt oder nicht mitbekommt?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Bist du jeden Tag im Training dabei oder wie darf ich mir das vorstellen, dass man als Außenstehender in einer Pflichtspielpause etwaige Veränderungen mitbekommt oder nicht mitbekommt?

Natürlich nicht, es wurden nur recht großspurige Ankündigungen gemacht, da warte ich gespannt, ob/was sich konkret ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
miffy23 schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht, es wurden nur recht großspurige Ankündigungen gemacht, da warte ich gespannt, ob/was sich konkret ändert.

Du wartest halt nicht sondern raunzt präventiv obwohl du genau gar nichts weißt - und das ist ehrlicherweise ziemlich nervig und mühsam. Bist damit aber eh nicht alleine. 

Ja, Rapid hat nicht super gespielt, aber man kann sich dann auch wieder mal beruhigen. Das ist ja teilweise völlig abstrus was sich da manche aus den Fingern saugen, nur damit was zum Jammern da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag